Umfrage: Wie findet ihr Angel Beats
Lohnt sich !
Lohnt sich nicht !
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subs → AB Wie findet ihr Angel Beats
07.07.2010, 18:11
Beitrag #31
RE: Wie findet ihr Angel Beats
stimmt schon aber eins muss ich auch sagen in Sachen drama und so kommt die Serie an viele andere nicht rann (clannad, Kanon etc.) dafür bietet sie aber auch genug Humor und Action. alles in allem werd ich sie mir trotzdem noch iwann mal zusammenhängend anschauen. und das wichtige hat angel beats locker geschaft: ich hab mich nie gelangweilt und immer gut unterhalten gefühlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 23:18
Beitrag #32
Lohnt sich !

Hab den Anime richtig genossen. Das Ende fand ich klasse und hab da echt ein wenig geweint. Fands so traurig aber einerseits erleichternd für die Leute im Anime...

Gibt es von angel Beats! eine 2. Staffel ?! Ist da was in Planung?!
13.08.2010, 23:42
Beitrag #33
angeblich soll vielleicht im Frühjahr 2011 eine zweite staffel rauskommen... mal schauen, wie verlässlich die quelle ist
25.08.2010, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010 08:41 von Mugiwara.)
Beitrag #34
Der Anime ist grosse grosse Klasse. Die Story ist einzigartig und auch die Charachtere besonders Yui, Shiina und die Band Girl DeMo überzeugen auf ganzer Linie. Es gab wenig Längen im Anime wo man sich vielleicht mal nicht so gut unterhalten gefühlt hat. Der Anime besticht durch seine Abwechslung es gibt viele Comedy Elemente, sowie Action, Drama und auch ein bisschen Romance. Und die Musik ist einfach nur Hammer, so gut das ich mir gleich mal das Album von GirlDeMo bestellt habe xD
Das Ende finde ich auch sehr gelungen.
Deshalb bekommt Angel Beats! von mir 9 von 10 Punken.
Definitv ein Highlight des Jahres und fast sogar ein Must See.

Ich freue mich schon auf die Special Folge im Dezember und ne zweite Staffel wäre auch wundertoll.
20.12.2010, 21:14
Beitrag #35
Meiner Meinung nach war Angel Beats! einer schöner Anime auch
wenn er einige Schwächen aufgewiesen hat.
Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm und deshalb ist Angel Beats! auch unter meinen TOP 10.
10.11.2011, 01:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 01:32 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #36
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey jo- ich bin mir zwar nicht 100% sicher- weil is schon lang her, seit dem ich den letzten sub von euch gesehn hatte- aber stellt euch vor, ich glaub ich hab eure ehemaligen gesubbten Folgen von Angel beats auf ner Anderen Seite gefunden, nur das die das Intro mit eurer Werbung rausgeschnitten haben (wurden wohl ma bei euch runtergezogen, und woanders wieder geuppt)! O_O O_O O_O

Ich wusste nicht genau, ob ich was erzählen sollte- eigentlich wärs garantiert besser gewesen, ich hätt mal so getan, als wenn ich nix gesehn hätte- gibt garantiet Krieg!! Aber ich dachte halt nur so, vieleicht sollte ich's ja doch ma erwähnen...

Allerdings will ich mich raus halten- ich werd nich verraten, wo genau ich die gesehn hab, will nix damit zu tun haben! (wer weiß, vieleicht vertu ich mich ja auch)
Aber ich weiß ja nicht, ob nich nachher nochmal iwann plötzlich Ärger mit dem Lizenzierer gibt- vieleicht denkt er nachher, dass ihr heimlich weiterverteilt habt...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste