Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat eine PS3?
03.04.2010, 19:17
Beitrag #1
Wer hat eine PS3?
Hoi, zur Zeit funktionieren ja die HD Folgen nicht für die PS3 das liegt an bestimmten Settings für die PS3, da ich keine besitze, kann ich auch nicht feststellen, woran es liegt. Deswegen bitte ich, das sich jemand hier meldet, dem werde ich dann verschiedene Versionen hochladen, also mit unterschiedlichen Settings, um so herauszufinden, woran es liegt.

MfG revil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 19:33
Beitrag #2
RE: Wer hat eine PS3?
ich hab eine, kann dir helfen, wenn du willst.

[Bild: o6xn6d.jpg]
10.06.2010, 22:57
Beitrag #3
Ich hätte eine PS3 und hatte mich schon etwas geärgert, dass die HD Folgen die ich geladen hab nicht funktionieren.
Ich wäre dazu bereit mir die Folgen zum Testen immer wieder zu laden 31
schon aus eigenem Interesse.

Ach für die PS3 Nutzer. Ungefähr die Hälfte der HD Folgen von 400-453 kann man sich als MKV runterladen und mit dem Programm mkv2vob Playstation3 Fähig machen (ohne Qualitätsverlust) Bei den anderen wird leider ein Fehler angezeigt und die Folgen die dann entstehen werden etwa 1,5GB groß.
15.07.2010, 01:06
Beitrag #4
Viel einfacher geht es hiermit: http://code.google.com/p/ps3mediaserver/

Der Mediaserver transcodiert euch das entsprechende File einfach so, dass die PS3 es abspielen kann. Vorallem ganz nett, wenn man wie ich ein NAS-PC hat und auf diesem seine Daten ablegt.

Prinzipiell müssten aber die MKV, respektive die Video Spur mit AVC Level 4.1 codiert sein, dann brauchen sie auch nicht transcodiert werden. Na ja ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es gibt sicherlich tausende von HowTos im Netz wie und welche Einstellung man nehmen sollte.

Gruß
JamieWolf
08.02.2011, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 21:49 von dethu.)
Beitrag #5
ich habe ne ps3 und auch das problem das ich mirs net anschauen kann. Aber da ich gar net so schlecht im encoden bin habe ich mir einfach alle neu gemacht die quali ist genauso geblieben und auf der ps3 läufts perfekt ich kann ja mal ne folge hochladen falls du daran irgendwie internessiert bist

mfg Dethu

edit: achja die folgen sind nur 20mb größer als das original hoffe das wäre kein problem ^^
08.02.2011, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 22:40 von revil.)
Beitrag #6
Die akteullen Folgen gehen nicht auf der PS3??? Das ist merkwürdig eigentlich sollten sie das :/ hat auch keiner wieder was gesagt xD

Edit: Hm mist, ich seh gerade, das bei 485 ich wieder andere Settings ausversehn genommen habe, aber davor 484 und co sollten eigentlich gehen....

[Bild: revil92.png]
09.02.2011, 12:19
Beitrag #7
Hey revil, wenn du willst kann ich die Folgen immer ausprobieren. Ich hab ne PS3 FAT und ne Slim. 31
09.02.2011, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 16:47 von dethu.)
Beitrag #8
also bei mir ist noch nie eine folge von euch auf der ps3 gelaufen. Ich kanns gerne nochmal versuchen aber bei mir gehts net ^^. Naja ich hoffe du kriegst das hin

mfg Dethu

edit: ich habe die bisher neuste ps3 320gb ^^
10.02.2011, 02:09
Beitrag #9
(09.02.2011 16:33)dethu schrieb:  edit: ich habe die bisher neuste ps3 320gb ^^

ich hab 500 Gb in meiner Ps3! hehehe (*typisch angeb*) 51

ich hab zwar die Folgen hier bei meiner noch nich ausprobiert, aber wenn ich probleme mit vid's auf der Ps3 hab, dan benutz ich die Funktionen vom Divx Player, um sie kompatible zu machen!
Aber wenn das Problem eh behoben wird, dann is es eh egal! 59

haben sich ja genug Tester gemaldet, also überlass ich das euch!

[Bild: fydvnzeu.jpg]
10.02.2011, 08:56
Beitrag #10
naja vor 3 monaten oder so hatte ich es mal mit allen versionen auf beiden ps3 getestet und da ging es. Und notfalls kann man auch einfach die videos auf den PC tun und dann die ps3 darauf zugreifen lassen 87
19.02.2011, 12:32
Beitrag #11
bei mir ist es so ich spiele die folgen auf der ps3 ab habe es mit der 486 versucht und dannwird der bildschirm nur schwarz und das wars kein bild und kein ton

mfg Dethu
welches encode tool bentutz du ????
20.02.2011, 10:44
Beitrag #12
Ps3 hab ich auch.
Finde das ganze zu witzig.

Wieso?
Also im original Zustand kann ich viele Folgen auch nicht abspielen.
kA wieso.

Habe jetzt einen "jailbreak" gemacht... Nochmal Danke an GeoHot. ^^
Und da funktionieren alle, ohne Probleme.

Vll eine Sicherung von Sony? 40

Ich distanziere mich von allen Texten über, und unter mir. 37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 19:30
Beitrag #13
so grad nochmal ausprobiert.

487 -> .avi klappt, .mp4 bleibt am anfang schwarz geht dann aber anschließend

488 neue einstellungen von revil -> .avi = Defekte Daten, .mp4 läuft Problemlos 25
02.03.2011, 08:15
Beitrag #14
@Ulvareth: wenn du die zu zeit aktuellste Systemversion installiert hast, dann gibs da auf jeden ne Sicherheitserweiterung von Sony, die Version is nämlich eben wegen dem, was Geohot geschafft hat, erst erschienen...
naja, aber wenn de das System genau so wie er geknackt hast, dann werden Software-aktualisierungen erst ma nich funktionieren, da er ja mit viel Hardware das geschaft hat!
nur ich frage mich:
1. würd sich das lohnen, danach nie mehr online zocken zu können?!
2. was bringt mir das, wenn ich meine games zusätzlich auf der Festplatte hab, und ohne cd abzuspielen,- außer man geht natürlich her, und leiht sich aus der Mediothek die Cd's aus, und knallt sich die dann drauf...
(naja es gibt da ja noch nen anderen weg, wie man games ohne Cd abspielen kann, werde den aber natürlich NICH verraten!!!!!!)
3.und ohne Systemupdates bekommt man auch keine verbesserung oder neuheiten mehr, wie z.B. die 3D darstellung- das kam ja auch mit ner Systemsoftwareaktualisierung...
und wegen den Videos, es gibt so viele möglichkeiten, sich die für die ps3 kompatibel zu machen, der divX player z. B. is kostenlos, und hat ne Funktion extra für die ps3- vorraussetzung is natürlich: man hat nen Pc...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
02.03.2011, 09:49
Beitrag #15
(02.03.2011 08:15)Kamichama Kevin schrieb:  aber wenn de das System genau so wie er geknackt hast, dann werden Software-aktualisierungen erst ma nich funktionieren, da er ja mit viel Hardware das geschaft hat!

Nö seit nem Monat gibts en Jailbreak wo du nur dein System mit ner CFW "updaten" brauchst und fertig. 38 Und davon wirds dann nach einiger Zeit bestimmt auch en update geben bzw. irgendwelche Tools geschaffen.

Kamichama Kevin schrieb:1. würd sich das lohnen, danach nie mehr online zocken zu können?!

Kommt auf die Spiele an die man zockt ^^

Kamichama Kevin schrieb:2. was bringt mir das, wenn ich meine games zusätzlich auf der Festplatte hab, und ohne cd abzuspielen,- außer man geht natürlich her, und leiht sich aus der Mediothek die Cd's aus, und knallt sich die dann drauf...

Naja mache Leute (so wie ich) haben 2 PS3 ^^ Da mir bei der ersten, natürlich nach ablauf der Garantie, der Blu-ray Laser geschrottet ist. Und das zu reparieren kostet fast genauso viel wie eine neue. Und durch den Jailbreak kann ich nun auf der alten PS3 wieder games zocken. ^^ besonders der SNES emulator gefällt mir 38
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste