Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat eine PS3?
01.11.2011, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 16:16 von FichteFoll.)
Beitrag #76
RE: Wer hat eine PS3?
29,97 ist wohl, was du meinst. Das kann man recht gut auf 30 runden und wird auch mit 30p bezeichnet.
23,976 wäre die 24p-Variante.

- https://secure.wikimedia.org/wikipedia/e...Frame_rate

[Bild: u79Cx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 20:59
Beitrag #77
was ich getestet habe..

23.97 fps - läuft auf ps3:
509 - 510

29.97 fps - läuft auf ps3 nicht:
511 - 518

(01.11.2011 16:05)Kamichama Kevin schrieb:  EDIT: mal so nebenbei- hatt die Ps3 überhaupt ne Grafikkarte nötig? Schon unheimlich oft wird gesagt, das die Graka zu schwachh war/ist. Hat auch nur GDDR 3 auf (seit neuem nur) 256 MB, was bei heutigen Games schon unheimlich Probleme machen würde. Naja, wie dem auch sei- Oft wurd jetzt mit neueren Angaben erwähnt, das die restliche Hardware alles einfach errechnet, und die Graka sozusagen einfach nur streamt... Also ich mein, worauf ich hinaus will- ICH WILL DANN AUCH SOWAS HABEN!!! Dann muss man nicht immer die Grafikkarten erneuern, nur weils ne neuen Direkt x gibt... (DX 12 Laut gerüchte ab der neuen Radeon 7000nder Reiher verfügbar)

ich bin mit der grafik meiner ps3 sehr zufrieden 23 das ständige nachrüsten am pc ging mir auf die nerven.
01.11.2011, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 23:42 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #78
(01.11.2011 20:59)Lindheimer schrieb:  ich bin mit der grafik meiner ps3 sehr zufrieden 23 das ständige nachrüsten am pc ging mir auf die nerven.

mir eigentllich auch... Aber müsste trotzdem lestern,-Die Graka in der Ps3 ist zwar sowas von supergut auf die Hardware abgestimmt, und hat ne viel höhere und schnellere Datenübertragung als man denkt, da man sich wundern könnte, warum trotzdem viele games auf 1080p auf 60 fps bei nur Gddr3 flüssig laufen- ist das halt die Antwort.
Man meint ständig, 256 mb speicher und so sind zu wenig, aber die Teschnologie ist wirklich Imba mäßig gestaltet worden, wenn man z.B. bedenkt, das da Rambus XDR ram drinen verbaut sind, und das ding nen 8core hat!! (Man kann neuste Kenntnisse mittlerweile ja überall Nachlesen)

Trotzdem hätte man für FHD auf jedenfall an die zukunft denken sollen, und mindestends 750mb einbauen sollen...
aber ich vermute mal, das die kosten so gering sein wie möglich sein sollten, weil die ja eh schon Die Teuerste Konsole ist- merkt man auch am Lüfter- laut, und dreht immer schnell...
Die Karte is zwar ne Toshiba Specialanfertigung, aber hätte auch nicht geschadet, wenn man eher ne Radeon von Asus oder XFX genommen hätte.....
Der schwachpunkt der Konsolen ist leider Nvidia- was die X-Box dann gelernt hat, und zwar keine komplette ATI, aber wenigstends nen Chip von Ati in der 360 verbaut hat, sieht man mittlerweile kleinere Vorteile dran, in Sachen Shader und Schatten.. (Ok, der wurde ja auch nach der 2ten Version nachgerüstet).
Nvidia ist zwar immer der erste, die ne Bessere (schnellere) Graka auf den markt bringt- kommt mir aber leider immer gedrückt vor, und so bekommt man nach kurtzer Zeit das schon das zu sehn... Wer eine Ati hat (am besten nicht von AMD...) hat selbst heutzutage mit der 4800ter Serie immernoch gute Schatten und shaderqualität, muss nur nen Graka Triber aktualisieren- einzige Nachteil nur die Dx 11 (keine Tesselation möglich) nicht dabei ist. Weil wenn Ati erst mal Nachrückt, kommt die Konkurentz ohne Probleme Gegen Nvidia an!!!

Aber gut, ich bin gespannt, ob Sony auch lernt, und in der Ps4 was besser macht- weil ich finde, man sollte dann lieber noch nen Fuffi, oder nen 100ter zulegen, und hat dann aber auch den Vorteil Daran! (mal bedacht, das die Ps4 Warscheinlich in dem 1000 € Bereich anfängt- so laut gerüchten, wegen der Holo Verdale Technik...)

Ps: AABER ich will damit jetz kein War Ausbrechen lassen, wer jetz welche Graka besser findet!!! Bei den Aktuellen Modellen kann man eh kaum Unterschiede feststellen, und sind allzu beide gleich gut- also nehmt, was ihr wollt!
Es liegen halt jeweils bei jeder bestimmte kleine Vorteile vor., und liegt am Entwickler und dessen Vertag, welches game bei welcher Graka besser aussieht:
(so wird behauptet)

Nvidia: pro= Bessere Effekte (Explosionen, Lichter,Sell shading) bessere Xs unschärfe effekt, besseres Dithering, entfernterere Grafiken etwas klarer
- Ausgelegte Games: CaLL OF DUTY, Crysis, Bioshock

Radeon:pro= Generell etwas höhere Schärfe, bessere Schatten, mehr Anti Alaising, etwas höhere farbtiefen, etwas besseres shading.
- Ausgelegte Games: Rainbow six, Medal of honor, Dirt 3

Hab extra keine Neuttitel angegeben- entscheidet selbst! Nvidia ist zur zeit teurer.

Ps: die neue Generation der Grakas sollen auch XDR Rambus enthalten... heißt also demnächst schon wieder nachrüsten..... 46

[Bild: fydvnzeu.jpg]
02.11.2011, 00:15
Beitrag #79
holo verdale? nie davon gehört..

früher war ich ständig im aufrüstwahn. irgendwann aber kam der punkt wo ich einfach spielen wollte ohne das ganze drumherum 31 jedes jahr neue techniken über die man sich schlau machen muss. nee nee das überlass ich jetzt anderen 31
02.11.2011, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 00:22 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #80
ja so wird halt das Geld heutzutage gemacht... - Holo Verdale: Schau mal hier in den thread http://akatsuki-subs.net/forum/thread-1163.html rein,- da gibs infos, bzw. auch Links zu wikkipedia und so- dann weißt mehr!! ^^

[Bild: fydvnzeu.jpg]
02.11.2011, 20:16
Beitrag #81
Sorry aber hier geht es nicht darum, welche Hardware die Playstation hat oder sonst etwas, sondern darum, wer eine PS3 besitzt und die Encodes testen will.

/Thread

@revil: Falls nötig, mach bitte einen neuen auf.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste