|
Support → Gelöst teamspeak Server down ?
|
|
03.04.2010, 00:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:31 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
teamspeak Server down ?
hi
wollte mal auf euren ts server joinen, allerdingsdings geht der html link bei mir nicht (glaub das jetzt an ts3 liegt, da es in firefox und internet explorer nicht geht), bei firefox kommt immer "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (teamspeak) mit keinem Programm verknüpft ist." und bei internet explorer findet er angeblich keine Seite. Und unter der ip antwortet auch kein ts server, anpingen kann ich die ip allerdings. |
|||
|
03.04.2010, 01:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: teamspeak Server down ?
der server funktioniert wunderbar, ist zzwar auch nicht unserer sondern von ner community bereitgestellt, aber ich kann dir trotzdem sagen woran es liegt^^
mit TeamSpeak 3 kannst du auf keine TS2 server joinen logisch oder^^ mit CS1.6 kann man immerhin auch net auf CS:S server kommen nech^^ ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
03.04.2010, 03:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wie Ramses87 bereits erwähnte ist dieser Server noch Teamspeak². Ich kann nicht für den Anbieter sprechen aber eine Umstellung auf Teamspeak³ wird frühstens mit der Release von TS³ stable stattfinden, also nach der Beta-Phase (da in der Beta-Phase durchaus einige Dinge fehlen, die Software noch relativ anfällig ist und Updates in kurzen Abständen released werden..).
Damit andere Nutzer nicht das selbe Problem haben, habe ich ein ² (hoch 2) an das "Teamspeak" gehängt, damit jeder auf den ersten Blick sieht, dass es ein 2er Server ist. Danke für die Info
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
03.04.2010, 22:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
k danke, hab mich nur gewundert weil ich auf der teamspeak homepage auch keine ts² zum downloaden gefunden habe, schau mich mal um wo ich ts² finde
|
|||
|
03.04.2010, 23:43
Beitrag #5
|
|||
|
|||
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)