Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Folgen
02.04.2010, 19:25
Beitrag #1
Frage wegen Folgen
Also erstmal Hallo von mir und für die großartige Arbeit mit den Subs dickes Respekt von mir, aber jetzt zu meiner Frage:

- Also ich habe glaubig irgendwo gelesen das jeden Dienstag eine neue Folge rauskommt ist das in Japan so oder übersetzt Ihr die englischen Folgen?

- Ich habe bis jetzt bis Folge 444 mir alles angeguckt, ist man in Japan oder so schon weiter oder ist das schon sehr nah aktualisiert? (Die Frage entfällt wenn Frage 1 beantwortet wird wenn in Japan jeden Dienstag eine Folge herauskommt)

Danke für Antworten,

Street48Style
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2010, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 20:01 von Ramses87.)
Beitrag #2
RE: Frage wegen Folgen
Ich beantworte diese frage nun ein letztes mal, danach können mir alle mal gerne haben^^

ist doch net so schwer mal das forum durchzugucken diese frage wurde schon so oft gestellt!!

Also Sonntags wird die Folge in japan ausgestrahlt!! nicht dienstags^^
wir haben die englischen untertitel als Übersetzungsgrundlage und brauchen danach so 1-4 tage bis alles fertig ist... sodass wir iwann zwischen dienstag und donnerstags ne Folge releasen
und als letztes: 444 ist die AKTUELLSTE Folge die es gibt
sontag gehts in japan weiter mit 445

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
02.04.2010, 20:19
Beitrag #3
Soll ichs im Forum oben anpinnen Ramses?^^

"The brightest light is invisible.
It shines through your deeds.
And warms the universe."
Chronicles of Courage and Conviction,
by Captain Dylan Hunt Ret., CY 9817
02.04.2010, 20:34
Beitrag #4
Joar bleib chillig wollte nur nochmal sicher gehen, von mir aus lösch den Thread, aber Danke für die Antwort.

Street48Style
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste