|
Frage wegen Folgen
|
|
02.04.2010, 19:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Frage wegen Folgen
Also erstmal Hallo von mir und für die großartige Arbeit mit den Subs dickes Respekt von mir, aber jetzt zu meiner Frage:
- Also ich habe glaubig irgendwo gelesen das jeden Dienstag eine neue Folge rauskommt ist das in Japan so oder übersetzt Ihr die englischen Folgen? - Ich habe bis jetzt bis Folge 444 mir alles angeguckt, ist man in Japan oder so schon weiter oder ist das schon sehr nah aktualisiert? (Die Frage entfällt wenn Frage 1 beantwortet wird wenn in Japan jeden Dienstag eine Folge herauskommt) Danke für Antworten, Street48Style |
|||
|
02.04.2010, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 20:01 von Ramses87.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frage wegen Folgen
Ich beantworte diese frage nun ein letztes mal, danach können mir alle mal gerne haben^^
ist doch net so schwer mal das forum durchzugucken diese frage wurde schon so oft gestellt!! Also Sonntags wird die Folge in japan ausgestrahlt!! nicht dienstags^^ wir haben die englischen untertitel als Übersetzungsgrundlage und brauchen danach so 1-4 tage bis alles fertig ist... sodass wir iwann zwischen dienstag und donnerstags ne Folge releasen und als letztes: 444 ist die AKTUELLSTE Folge die es gibt sontag gehts in japan weiter mit 445 ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
02.04.2010, 20:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Soll ichs im Forum oben anpinnen Ramses?^^
"The brightest light is invisible. It shines through your deeds. And warms the universe." Chronicles of Courage and Conviction, by Captain Dylan Hunt Ret., CY 9817 |
|||
|
02.04.2010, 20:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Joar bleib chillig wollte nur nochmal sicher gehen, von mir aus lösch den Thread, aber Danke für die Antwort.
Street48Style |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)