Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Staffel von One Piece auf Tele 5
01.07.2009, 17:02
Beitrag #1
7. Staffel von One Piece auf Tele 5
Der Fernsehsender Tele 5 plant die siebte Staffel der Anime Serie One Piece, aus dem Hause Toei Animation, zu zeigen.

Die siebte Staffel umfasst 33 Folgen, doch hat man sich noch nicht auf einen endgültigen Ausstrahlungstermin geeinigt.
Für die Synchronisation wird das Synchronstudio PPA Films München weiterhin verantwortlich sein und damit bleiben die deutschen Stimmen erhalten.

Quelle: (Anisearch)

Was haltet Ihr davon? Ich hoffe Sie kürzen die Folgen dann nicht mehr so wie es RTL 2 getan hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2009, 20:44
Beitrag #2
Re: 7. Staffel von One Piece auf Tele 5
find ich eigentlich sehr gut. aber wenn sie die tagsüber zeigen woollen, müssen sie leider geschnitten werden -.-

weil das it sja für "Kinder" viel zu brutal :roll:

[Bild: cd97abf74669ee51fad9b1b9bb46ec30.jpg]
06.07.2009, 20:16
Beitrag #3
Update:
Staffel sieben der Erfolgsserie One Piece wird nach Aussage von Tele 5 doch 86 Episoden umfassen, nämlich die Folgen 315 bis einschließlich 400.

Damit enthält sie das Ende der japanischen Staffel neun, die gesamte Staffel zehn inklusive des Thriller-Bark-Handlungsbogens sowie die ersten 19 Episoden der aktuellen elften Staffel, die in Japan seit Dezember 2008 auf Sendung ist. Ausgestrahlt wird die Serie allerdings erst gegen Ende dieses Jahres.
23.09.2009, 00:10
Beitrag #4
Ich Freu mich schon richtig drauf 24

hab zwar alle folgen als german sub gesehen, aber egal 38

auf Deutsch kann man sich mehr aufs Bild konzentrieren und nich aufs lesen 33
24.09.2009, 16:38
Beitrag #5
Die Gerüchteküche brodelte schon seit langem, nun steht der Termin für die neuen "One Piece"-Folgen fest! Ab dem 02. November werden Ruffys brandneue Abenteuer werktags um 16:05 Uhr bei Tele 5 gesendet. Gezeigt werden die Folgen 315-400. Über eine mögliche geschnittene Fassung kann Tele 5 derzeit noch keine Angaben machen, die Folgen werden derzeit noch geprüft.

"One Piece" - Die neuen Folgen, ab 02. November 2009 werktags um 16:05 Uhr bei Tele 5.

Quelle: TELE 5 / PummelDex / anime-miako

Wie sieht es denn aus. Löscht Ihr dann folge 341 bis 400 von euren servern?
Dann muss ich sie nähmlich vorher nochmal laden.
13.10.2009, 11:20
Beitrag #6
bin ich gespannt drauf hoffe sich censoren es nicht hab auf Tele 5 gerne Anime geschaut da sie diese zum großteil im Original lassen !!

[Bild: Sn1perst4r.png]
19.12.2009, 17:45
Beitrag #7
Moin,
bring ich mal wieder etwas schwung ins Forum 38
Also die neuen Folgen auf Tele5 sind echt cool xD Soviel Blut bei Epi 348^^ alles uncut, bis jetzt nur 2 Folgen (322 + 325) geschnitten. Tele5 versteht seinen Job. Allerdings finde ich Brooks Lache gewöhnungsbedürftig :/ Ich hoffe, Benedikt Gutjan packt das noch. Ansonsten bin ich auch Epi 377 gespannt^^ Wenn Tele5 schon solche Blutspritzer drin lässt, bin ich zuversichtlich, dass nur noch sehr sehr wenige bis gar keine Episoden mehr geschnitten werden. Silvester auch nochmal Epi 315-325 am Abend uncut ^^ Danach Afro Samurai, fett. Kann ich zwar nicht gucken, aber T5 gibt sich Mühe. Wie findet ihr sie, bla blubb, -nerv- Die übliche Fragerei. Schaut das überhaupt noch jmd? xD
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste