|
Anime Ecchi Liste
|
|
01.06.2008, 13:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Anime Ecchi Liste
Ecchi Liste
So ich habe mir mal erlaubt eine Ecchi Liste zu erstellen Definition von Ecchi: Humorvolle Inhalte mit sexuellen Anspielungen, Softerotik Die Liste wird von A-Z gehen Air Gear Amaenaide yo Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Black Lagoon Burst Angel Chobits Dears Die Ewigkeit, die du dir wünscht Great Teacher Onizuka Grenadier Gosyusho Sama Ninomiya Kun He is my Master Hanaukyo Maid-Tai Ichigo 100% Iketeru Futari Love Hina Master Negi Witchblade Rosario + Vampire ikki Thousend Aika Golden boy Onegai Teacher Onegai Twins Shuffle Mahoromatic Inukami (Shoujo) Green Green Tengo Tenge Midori no Hibi Kodomo no Jikan 009-1 Sumomomo Momomo Shuffle Gantz Tsukuyomi Moon Phase Suzumiya Haruhi no Yuuutsu Kanokon Elfen Lied Seto no Hanayome Strawberry panic My Hime (tlws) Ninja Girl Sky Girls (Teils Loli) Kodomo no Jikan H Kite_Liberator Sister Princess They are my noble Master to love ru Mnemosyme Tonogara Futari Ecchi (auch bekannt als Manga Love Story) Ranma 1/2 |
|||
|
03.06.2008, 04:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
jaja, der lexxus und seine Ecchis! ^^
|
|||
|
11.06.2008, 02:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
loom schrieb:jaja, der lexxus und seine Ecchis! ^^ Stimmt das ist eine Welt für sich^^ Nur mit Claymore bin ich net einverstanden. |
|||
|
20.06.2008, 18:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
was dagegen
und ralle als wenn du nicht ecchi gerne guck würdest ^^ claymore wird entfehrnt
|
|||
|
02.07.2008, 01:08
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Umisho fehlt - :-o
![]() Revy is back : Coming Soon! |
|||
|
02.07.2008, 01:32
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
oha, sie meldet sich auch mal hier
![]() die bessere hälfte von aka-subs
|
|||
|
02.07.2008, 15:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ach, ich bitte dich, bessere Hälfte......
Ich tu was ich kann...... ![]() Revy is back : Coming Soon! |
|||
|
22.07.2008, 10:12
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Naja... Elfen Lied? ^^
Aber hab noch ein Vorschlag für deine Liste: Kimi Ga Nozomu Eien, ist zwar egt. eher ein Drama, aber ich finde der könnte trotzdem dazu gehören. //â¬dit: Ah sehe grad das du davon den deutschen Titel aufgeschrieben hast. :/ Ok, hat sich damit erledigt, dann kann ich aber noch "Dragon Destiny" empfehlen *thumpsup* |
|||
|
18.12.2008, 12:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Super xD da sind sogar n paar dabei die ich noch nich kenne *jump*
Aber mir fällt auf , das Sekirei , Mouse, Jungle de Iko fehlen^_^ lg
Nur gucken , nich anfassen ...
|
|||
|
21.12.2008, 16:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ja ist nicht auf dem neusten Stand muss mal wieder ein paar animes ansehen
|
|||
|
21.12.2008, 23:41
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ecchi kann man nie genug sehen
Nur gucken , nich anfassen ...
|
|||
|
22.12.2008, 00:28
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Dann schau Ikki Tausen
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
22.12.2008, 18:02
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
kenn ich schon
![]() Aber gucks noch ma xD Nur gucken , nich anfassen ...
|
|||
|
19.01.2009, 18:47
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ich liebe auch diese art von anime sehr gerne auch wens meine freundin nicht sehr gerne sieht Xx aber was ich auch sehr gerne sehe ist sowas mit comedy und schule wie zb Great Teacher Onizuka das ist sehr gut xD auch leicht perwers aber der anfang überzeugt schon recht gut
jemand sagt; du kannst kein japanisch!! MEINE ANTWORT; O-mae wakatte nai ne!!!!! |
|||
|
13.02.2009, 15:43
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Re: Anime Ecchi Liste
Gehört nicht auch Hentai dazu?o0
![]() |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

und ralle als wenn du nicht ecchi gerne guck würdest ^^
![[Bild: signatur_revy2.jpg]](http://c.imagehost.org/0840/signatur_revy2.jpg)

![[Bild: little_witch_v1.png]](http://freaks4posts.de/GFX/2008/05.30_little_witch/little_witch_v1.png)

![[Bild: htb67o.jpg]](http://i43.tinypic.com/htb67o.jpg)