Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragonball Kai mit Ger Dub
13.01.2010, 12:36
Beitrag #1
Dragonball Kai mit Ger Dub
Hi, kennt jemand die Seite wo man die Dragonball Kai episoden mit Ger Dub herbekommt?

THX schonmal

Lysop89

[Bild: cd97abf74669ee51fad9b1b9bb46ec30.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 23:08
Beitrag #2
Re: Dragonball Kai mit Ger Dub
Da kannst Du lange suchen. Die gibt es noch nicht in Deutsch. Nur die Originalen Dragonball Z folgen.
13.01.2010, 23:20
Beitrag #3
Re: Dragonball Kai mit Ger Dub
jo Lysop da hat Thor recht
Sub vllt aber Dub nööööööööö

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
20.01.2010, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 23:32 von LazyTiger.)
Beitrag #4
RE: Dragonball Kai mit Ger Dub
bei *zensiert* gibts die aber leider nur mit sub vll interessiert es dich trotzdem ^^
22.01.2010, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010 03:20 von Akibo.)
Beitrag #5
Ich habe mal eininge Folgen mit Dub gesehen. Fan-Gruppen haben glaube ich die Synchonation der DBZ-Folgen in Kai eingefügt.
Da gab es zwei Gruppen bzw. eine Gruppe und ein einzelner. Die Gruppe hieß Stars oder so und der einzelne Wächter.
07.01.2011, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 00:53 von LazyTiger.)
Beitrag #6
Na klar gibt es Ger Dub ich habe es gesehen bis c18 Vegeta den Arm gebrochen hat 25 aber die Seite auf der ich sie gesehen habe haben die Folgen dann erst nicht weiter gemacht und letztendlich kann man sie nicht mehr starten zumindest kann ich es nicht mehr

** Edit by LazyTiger: Bitte keine Links zu Seiten mit denen wir keine Partnerschaft haben!

Hier habt ihr einen Link wenn die folgen bei euch noch funktionieren viel spaß bis zur folge 62 38 wenn nicht dann tuts mir leid
07.01.2011, 00:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 00:56 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #7
(20.01.2010 13:00)Shanks schrieb:  bei *zensiert* gibts die aber leider nur mit sub vll interessiert es dich trotzdem ^^

@Tiger: neuerdings sind alle links immer *zensiert*, sogar bei persönlichen Nachrichten,- is das was neues zu eurem Schutz vor Fremdwerbung?? Heißt das, man darf überhaupt keine Links mehr über euerm Forum vergeben?

[Bild: fydvnzeu.jpg]
07.01.2011, 00:56
Beitrag #8
ja scheint so... aber es ist auch berechtigt weil dieses Forum hier immer weniger leute besuchen werden weil wir dann nurnoch auf den andren seiten gammeln 31
07.01.2011, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 16:52 von LazyTiger.)
Beitrag #9
Ja, es ist ein Wortfilter aktiv, dieser soll aber nur bei den Posts zensieren. Da man das leider nicht für PMs seperat einstellen kann (glaub ich) musst du den Wortfilter eben umgehen, also das irgendwie in TinyURL packen. Fremdlinks per PM sind erlaubt wenn der Empfänger danach gefragt hat (wer von sich aus per PM Werbung macht fliegt). Sorry für die Umstände..

(07.01.2011 00:56)Alien schrieb:  ja scheint so... aber es ist auch berechtigt weil dieses Forum hier immer weniger leute besuchen werden weil wir dann nurnoch auf den andren seiten gammeln 31
Was wir ja nicht wollen. So lange ihr das aber von euch aus tut ist das okay, was wir gar nicht haben können ist das Leute unser Forum missbrauchen um sich und/oder andere bekannter zu machen. Hat sich anfangs niemand für uns interessiert, brauchen die anderen Seiten jetzt auch nicht angekrochen kommen...

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
08.01.2011, 04:22
Beitrag #10
(07.01.2011 00:47)Alien schrieb:  Na klar gibt es Ger Dub ich habe es gesehen bis c18 Vegeta den Arm gebrochen hat 25 aber die Seite auf der ich sie gesehen habe haben die Folgen dann erst nicht weiter gemacht und letztendlich kann man sie nicht mehr starten zumindest kann ich es nicht mehr

** Edit by LazyTiger: Bitte keine Links zu Seiten mit denen wir keine Partnerschaft haben!

Hier habt ihr einen Link wenn die folgen bei euch noch funktionieren viel spaß bis zur folge 62 38 wenn nicht dann tuts mir leid

Ja inzwischen aufjedenfall. Aber genau vor einem Jahr gabs nur Ansätze aber noch nichts richtiges ^^

[Bild: revil92.png]
31.10.2011, 01:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 01:37 von Rekkon.)
Beitrag #11
Eventuell jemand hier im Forum der ne Ahnung hat welche Gruppe das jetzt macht? Und könnte mir den Namen der Gruppe per PN senden?

Also ich such jetz Ger Sub nicht wie im titel Ger Dub ^^"

Danke schonmal im Voraus 25
31.10.2011, 05:50
Beitrag #12
bei serienjunkies.org hab ichs mal gesehen. ansonsten guck mal bei anime-loads.org da gibts dit bestimmt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
[Bild: zorro1.png]

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
31.10.2011, 10:35
Beitrag #13
(31.10.2011 05:50)Spinatschädel schrieb:  bei serienjunkies.org hab ichs mal gesehen. ansonsten guck mal bei anime-loads.org da gibts dit bestimmt

Anime Lo... hat nur wenige, und die meisen sind down...

Es gibt ne Gruppe, die sich speziell Mit dem Serien namen eindeckt- also die kümmert sich größtenteils nur mit Dragon Ball.
Wenn jemand will, kann ich demjenigen per PN mal nen Link schicken,- wo die meisten besten Streamingseiten aufgelistet sind- die kann man dann ma alle durchstöbern. (Die Gruppe die ich oben meinte, ist auch in der Liste- will halt jetzt den Namen nich genau angeben, wegen halt der Fremdwerbung)

01.11.2011, 00:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 00:06 von Rekkon.)
Beitrag #14
Also ich suche Qualitätiv Hochwertige Dragonball Kai German Subbed Episoden!
Wenn mir da wer weiter helfen könnte wär das echt super!

Also immer her mit den PN's 25

Und bei Serienjunkies hab ich schon geguckt da is alles Offline.
01.11.2011, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 14:19 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #15
@Rekkon- ok, ich schick dir ma eine, mit nen paar Links 31!

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste