Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues one piece chapter [Spoiler]
02.06.2011, 11:44
Beitrag #256
RE: neues one piece chapter [Spoiler]
(02.06.2011 11:13)Seporith01 schrieb:  Danke dir.das problem ist bloss das ich über ps3 im internet bin und das ich wenn ich auf den button für folge 391-440 klicke das da nichts kommt bei mir??? Kannst du mir vieleicht nen link schicken wo diese folgen schon aufgelistet sind?

Schau einfach mal hier: http://akatsuki-subs.net/forum/thread-985.html

Bei den Streams ist unten jeweils ein link zum download
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2011, 17:20
Beitrag #257
HM lang nix neues mehr hier! Aber der Fischmenschen ARc ist irgendwie auch nicht so besonders finde ich!
die SHB ist doch viel zu stark eigentlich für die ganzen fischmenschen da, die sind ja eigentlich ein witz ^^
ich hoffe mal das se da bald rauskommen und wieder auf richtige gegner treffen. mal wieder ein admiral wäre nett! oder eine der andren rookie banden.
01.02.2012, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 19:22 von Kisuke89.)
Beitrag #258
Meh... da ließt man fast ein Jahr lang keinen Manga mehr und Ruffy und die anderen kommen gerade erst wieder an die Oberfläche...
20.02.2012, 19:27
Beitrag #259
Endlich wieder an der Oberfläche!! Hoff mal das Big Mum bald auftaucht!!!!!
26.03.2012, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 16:22 von Bobenhauer.)
Beitrag #260
Jezt wirds auf jeden fall wieder besser!!!
Law Shichibukai! und Smoker vize admiral. Bin auch mal gespannt was jetz mit Aokiji passiert nachdem er von Akainu besiegt wurde! Ach ja jetz kanns nur noch immer besser werden!
I knew it und jetzt fighten sie auch noch gegeneinander und Law klaut SMoker das herz! Echt lustig^^ Aber Smoker wird ja wohl nicht sterben oder???
31.03.2012, 10:56
Beitrag #261
Das ist eine gute Frage @Bobenhauer ich glaub aber scho das er abkratzt ohne Herz wirds schwer. Außer Ruffy überzeugt Law ihm es wiederzugeben. Finde die letzten chapter echt geil wird richtig lustig die im Anime zu sehen. Evtl. ist der Geist auf der Insel Kaido ? Mal gespannt wer das is und wo Law seine Mannschaft hatt.

[Bild: Sn1perst4r.png]
12.04.2012, 12:41
Beitrag #262
Kaidou glaub ich nich. Jetz wird als nächster Kaiser erst mal Big Mum kommen denk ich. Die Chapter sind echt super zur Zeit. Ja und Smoker lebt jetz in Tashigi oder wie!?

Und der komische Kollege von Vegapunk auf den bin ich auch gespannt und was hat der mit Law zu tun? ja und wo seine leute sind ist auf jeden fall auch interessant.
21.05.2012, 16:15
Beitrag #263
hm nix mehr los hier, schade. grad neues kapitel 667 gelesen und find ich echt gut das law sich jetz mit ruffy verbünden will um nen kaiser auszuschalten, bin mal gespannt wer. lustig wär natürlich wenn er shanks meinen würde, dann würd ruffy ihn platt machen.
aber ich denk mal es wird big mum sein nachdem ruffy schon mit der telefoniert hat ^^ aber vlt auch kaidou!
hm ja wird auf jeden fall fett!!!
Gestern, 00:51
Beitrag #264
Derzeit ist One Piece eh super, die Fishmen Arc war ja nicht so das Wahre.
Ist auch geil, wie Trafalgar Law so geworden ist und sich nun mit Ruffy verbündet hat.
Ich bin auch sehr gespannt, was jetzt noch alles kommt.

[Bild: klose91.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste