|
neues one piece chapter [Spoiler]
|
|
02.06.2009, 15:06
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
Re: neues one piece chapter [Spoiler]
bin mal gespannt was blackbeard vor hat, scheinbar verfolgt er ja einen ausgetüftelten plan
auch wenn er garnicht so clever aussieht xD
|
|||
|
04.06.2009, 19:01
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
Is der und seine Crew nicht hin duch das Gift von Magellan. Vieleicht kann er ja das Gift mit seiner Dunkelfrucht sozusagen absaugen^^. Mal sehen. Sterben wird er bestimmt jetzt noch nicht
|
|||
|
05.06.2009, 22:41
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
nein glaube ich auch nicht, aber warum setzt sich mr 3 für die anderen ein ?
und warum war iva-san nicht stark genug? komisch |
|||
|
07.06.2009, 20:37
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
ja fand ich auch verwirrend...
aber jetzt, wo ich so überlege.... hartes Wachs ist eigentlich ganz gut zum abwehen gegen das gift, oder? F4ck the f4ck duck before the f4ck duck you f4ck!
|
|||
|
08.06.2009, 12:30
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
Mr. 3 dürfte so nen kleinen Vorteil gegenüber dem Gift haben.
Meiner Meinung nach, gibt es immer eine Teufelsfrucht, die eine andere auskontern kann. Wobei Mr. 3 sicherlich nur auf Zeit spielen kann. Glaube nicht, dass er einen Kampf gewinnnen könnte. xell17 Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||
|
08.06.2009, 14:36
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
ja genau das hab ich mir auch gedacht....
vllt ist das bei Mr3 auch der fall das gift kann sich höchsten "langsam" durch das wachs fressen aber wenn mr3 den durchgang da einfach mal "zumauert", könnte er ihn bestimmt erstmal für nen paar sekunden/minuten lahmlegen kann F4ck the f4ck duck before the f4ck duck you f4ck!
|
|||
|
10.06.2009, 14:12
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
könntest recht haben, aber wenn er nicht mit seinem Gift durch kommt, boxst er sich vielleicht durch
|
|||
|
10.06.2009, 15:50
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Das Ruffy sich jetzt Handschuhe aus Wachs machen lassen hat, find ich gut.
So kann er jedenfalls Treffer landen. Obwohl so nen Ganzkörperanzug aus Wachs, wäre auch lustig. :shock: xell17 Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||
|
13.06.2009, 16:50
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
^^ ich hab mich voll weggeschmissen xD
als er meinte:" boah ich kann nicht aufhören zu weinen... Ich sah nie cooler aus" xD xD xD xD xD xD F4ck the f4ck duck before the f4ck duck you f4ck!
|
|||
|
14.06.2009, 11:38
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
Der Einfallreichtum gefällt mir immer besser xD
trotzdem würde ich sagen das er von seinen bewegungen eingeschrenkt ist. |
|||
|
14.07.2009, 17:55
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr schon das Aktuelle Kapitel gelesen. Ace Vater ist Gold Roger, voll geil. :mrgreen:
|
|||
|
14.07.2009, 18:01
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
jop, was eine wendung in der geschichte^^ Ich bin ma gespannt ob ruffy das auch erfahren wird und wie er darauf reagieren wird
|
|||
|
29.07.2009, 21:13
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Yeah Whitebeard appeared , endlich beginnt die action
|
|||
|
01.08.2009, 11:35
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
Das kann noch richtig witzig werden, wenn man bedenkt wie stark Witheb. ist und das selbst Admiral Sengoku der eigentlich der stärkste sein müsste vom HQ
Angst vor ihm hat
|
|||
|
18.09.2009, 20:20
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
Habt hier das neue Chapter gelesen. Das war doch einfach geil. Ruffy legt sich mit Whitebeard an.
Hoffe es geht jetzt richtig los, Ruffy gegen die Marine.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter