Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten =)
24.12.2008, 17:10
Beitrag #1
Frohe Weihnachten =)
Ich wnsche euch allen Frohe Weihnachten , einen tollen Abend , tolle Geschenke , und schöne Feiertage ... 24

lg 38

Nur gucken , nich anfassen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2008, 19:04
Beitrag #2

Jop frohe Weinachten auch von mir
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2008, 19:15
Beitrag #3

Ich wünsche euch frohe Feiertage 31
29.11.2011, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 16:50 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #4
RE: Frohe Weihnachten =)
YAY, schonmal Frohe Weihnachten von mir für dieses Jahr Vorträglich!! (1ster Advent war ja schon!)

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Happy Christmas 2011★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚And a Happy New Year 2012...

Ps: viele Andere ändern während Weihnachten ihr Desighn- Is hier auch sowas geplant??

[Bild: fydvnzeu.jpg]
29.11.2011, 17:13
Beitrag #5
Bisher nicht.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
29.11.2011, 17:32
Beitrag #6
Wie kann man's nur schaffen in den Tiefen der vergessen Threads, die bereits dahingammeln, einen der Tiefsten zu nehmen und ihn dazu noch an so einem passenden Zeitpunkt hochzupushen?
29.11.2011, 18:00
Beitrag #7
Wenn man Kamichama Kevin heißt, schafft man das.

[Bild: 63547533169291537843.jpg]
29.11.2011, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 18:13 von FichteFoll.)
Beitrag #8
(29.11.2011 17:32)skyleo schrieb:  Wie kann man's nur schaffen in den Tiefen der vergessen Threads, die bereits dahingammeln, einen der Tiefsten zu nehmen und ihn dazu noch an so einem passenden Zeitpunkt hochzupushen?

Vorrausgesetzt, die Tat geschah ohne Vorwand, wodurch man den Täter hier als nicht stafmündig befände und im Anbetracht des Beschlusses folgliche Folgen verringern müsste in Form eines Löschens überflüssiger Aktionen und Ressourcenverschwendung im Internet.

Ginge man vom anderen Falle aus, würde sich die Ernsthaftigkeit der Lage hier drastisch erhöhen, da es sich um eine nicht verkennbare Annomalie im Rahmen von ADHS bzw. einem Ansatz dieser zu handeln scheint. In solch einem ernst zu nehmenden Maße ist der Täter einer psychologischen Behandlung zu unterziehen und unterliegt einer Prüfung, die ihn weiterhin auf seine Ungefährlichkeit prüft, dessen Bewertung im Maße des zertifizierten Begutachters läge. Bei einer Verneinung oben genannter Prüfung wird der Täter mit einer sog. Sicherheitsverwahrung belegt, um den Schutz der Allgemeinheit zu gewähren.

[Bild: u79Cx.png]
29.11.2011, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 22:41 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #9
Nunja, mir wird vorgeworfen, "ADS" zu haben, was ich nicht finde....

Aber why??? Ein Frohe Weihnachten thread wird doch nicht alt??? Ich bin ja daher drauf gekommen- eben weil man ja jedes Jahr neu posten kann!

Wegen mir müsst ihr nich unbedingt extra nen Weihnachtsdesighn auflegen- is zwar schön, wenn man kreativ dabei ist, und mal was anderes hat, aber man kanns auch lassen,- einige Sachen sahen halt auch nich so berauschend aus... Da konnten die ansehnlichen Anime Nikolausgirls auch nix retten... Reicht auch, wenn man einfach frohe Weihnachten schreibt, oder so, weil iwie passt so'n (zumindest klassisches) Desighn auch nich unbedingt zu Animes find ich... 31

Ps: Danke für's Kompliment- Kuragari! 59

29.11.2011, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 22:41 von FichteFoll.)
Beitrag #10
Es ging hier eigentlich weniger darum, dass dieser Thread so alt ist (auch alte Threads können noch zeitgemäß sein), sondern dass du einfach viel zu früh dran bist. Aber was soll's, ich habe meine Meinung eigentlich schon zum Ausdruck gebracht.

[Bild: u79Cx.png]
29.11.2011, 22:44
Beitrag #11
1ster Advent war ja schon! Kann sein, das ich eventuell über Weihnachten nich online bin deswegen...

(nachher vermisst ihr mich noch!!! Hahahaa 71)

29.11.2011, 23:04
Beitrag #12
alter, gehts noch?!! wir schreiben den 29.11., und ihr kommt mir jetz schon mit diesem verlogenen scheiß!?
das ganze jahr benimmt sich jeder wie er will, und ausgerechnet zu weihnachten fangen alle an sich zu lieben??? am arsch!!! laßt mich bloß mit diesem bullshit in ruhe!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
[Bild: zorro1.png]

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
30.11.2011, 00:13
Beitrag #13
Wer hat dir den zu Weihnachten in den Stiefel geschissen?? O_O
Mich interessiert der Ursprung ganich, und das sich alle Lieben? WOSS? Sowas kenn ich eh nich...
Mir gehts nur um Angebote, und Süßigkeiten!!
Du warst doch auch derjenige, der als erstes Glühwein hatte!

30.11.2011, 00:31
Beitrag #14
angebote und süßstoff haste das ganze jahr über!!! und zu weihnachten haste prozente auf dinge, auf die es vorher ne preiserhöhung gab. und dieser ganze quatsch vom "frohen" fest is mittlerweile auch nur erstunken und erlogen; und purer kommerz!!
ein hoch auf die familien, die ohne son müll froh zusammenleben. und dass, das ganze jahr über!!!

und wann ich wo, was trinke is auch mein ding. würde es kein weihnachten geben, würde ich trotzdem glühwein saufen...

[Bild: zorro1.png]

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
30.11.2011, 02:11
Beitrag #15
Aha, komische Einstellung haste...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste