|
Download pausieren ?
|
|
29.01.2009, 01:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Download pausieren ?
Hallo,
Ich habe mal ne bescheidene Frage Ist es irgentwie möglich den download zu pausieren bzw. wieder aufzunehmen nach einer zwankstrennung ? Meine Situation ist diese: Ich habe kein DSL = technisch nicht möglich Dafür habe ich ne ISDN Flat als kostengünstige alternative Jetzt habe ich allerdings alle 2h ne zwankstrennung von Acor (einzigste ISDN flat in meiner Region) Und wenn ich jetzt ne OP folge downloaden möchte bricht er wie zu erwarten ab und läd nach dem erneuten verbindung nicht weiter Und wenn ich jetzt erneut starte läd er wieder von vorne Ich schaffe in diesen 2h gerade mal um die 50Mb Ich weiss das ist traurig aber daran lässt sich leider nicht ändern MOMENTAN ![]() Könnt ihr mir nen guten rat geben wie ich trotzdem in den genuss von euren Subs kommen kann nen Torrent habt ihr ja leider nicht = Da ist das mit der trennung kein problem gewesen Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter Helfen mfg. Serienjunkie |
|||
|
29.01.2009, 02:15
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Download pausieren ?
Versuchs mit IRC dort kannste , wenn mich nicht alles täuscht , einen Download weiterführen
|
|||
|
29.01.2009, 16:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ja, IRC sollte Resume unterstützten. Per HTTP ist das leider nicht mehr möglich da wir die Downloads wieder direkt anbieten müssten und aktuell würde das dazu führen, das Bots ohne Pause am laden wären.
Torrent ist mir etwas zu transparent, wenn ein paar Fans das in die Hand nehmen wollen, gern
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
29.01.2009, 17:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe jetzt diesen mIRC client nach der Anleitung eingestellt und gestartet Aber ich finde nirgendwo ne Anleitung für den download über dieses Chat system Also euren Channal sehe ich soweit Ich sehe auch rechts die user die Online sind (glaube ich das das dass die user sind) ABER was soll ich dann machen ? Wie startet man nen download ? mfg. Serienjunkie |
|||
|
29.01.2009, 18:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Geh auf die HP von akatsuki dann klickste Rechts auf XDCC|Neko , danach auf One Piece oder welchen Anime du halt haben möchtest und dan einfach auf die Folge die du möchtest.
( dies klappt bei mir aber nur mit dem Internet Explorer nicht mit Firefox ). nun haste einen Link in deinem Ablage haben welcher ca. so heißt /msg XDCC|Neko xdcc send 106 diesen schreibste jetzt so in den channel wie er da steht und dann schickt dir der Bot die jeweilige Folge zu die du gerade beantragt hast. |
|||
|
29.01.2009, 21:36
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich habe es hin bekommen ^^
Es ist aber trotzdem etwas umständlich da ich nach dieser zwankstrennung den IRC client per hand neu verbinden muss und den download noch einmal anfordern Es geht zwar ist aber um weiten umständlicher als nen torrent ^^ Vielleicht bietet sich ja noch jemand an der nen tracker sein eigen nent ^^ mfg. Serienjunkie |
|||
|
30.01.2009, 00:46
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Tracker brauch man keinen eigenen, gibt genug Public... Die Seeder sind das Problem^^
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
30.01.2009, 01:28
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hätte ich ne ordentlich DSL Leitung würde ich mich zu Verfügung stellen
Da mein Rechner sowie so fast 24h am Tag online ist Aber mit meinen 8kb im down und upload kann ich nicht viel ausrichten Aber vielleicht finden sich ja irgentwann welche die sowieso immer online sind ^^ Dann muss ich ebent stück für stück die episoden laden Ist ja auch kein Weltuntergang ^^ mfg. Serienjunkie |
|||
|
30.01.2009, 02:24
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ach irc is doch net umständlich ^^
Musst einfach nur immer auf den Bot doppelklicken und dann xdcc send packetnummer reinschreiben und er resumed. bei options/dcc if file already exist:resume hast du hoffentlich angemacht? Wegen deinem Gebiet und DSL: Frag bei mehreren Providern nach, ob die dahin ne Kabelverlegung in Planung haben oder ob sie diese umsetzen können. Meines wissens müssen die der Nachfrage nachgehen, wenn sich genug Leute aus deiner Gegend bei denen gemeldet haben. Schwarzwald hat jez auch komplett glasfaser bekommen und angrenzende Gebiete ebenso. |
|||
|
30.01.2009, 03:17
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ja soweit habe ich alles beim irc clienten eingestellt
was nur etwas nervig ist, wenn ich denn rechner jetzt unbeaufsichtigt laufen lasse und nach ca. 2h die zwankstrennung kommt und ich dadurch ne neue ip habe verbindet der irc client natürlich wieder zu euren chanal aber der download geht nicht automatisch weiter da ich mit meiner neuen ip den download erst wieder ne anfrage stellen muss biss ich die datei weiter laden kann das ist nervig ^^ ODE gibt es dafür auch nen Befehl den man beim starten (oder erneuten verbinden) ausführen lassen kann das er die datei erneut automatisch anfordert und weiter läd ??? Das währe dann auch ne lösung Wenn das möglich ist ? Und zu sache mit dem DSL ich lebe in ein ca. 350 Seelen Dorf mit überwiegend älteren Menschen Die T-Com hat unserem bürgermeister schon nen angebot für dsl-kabel verlegung und co. zugesendet ABER die verlangen 58'000 selbsbeteiligung von unseren winzigen Dorf Das kann unsere gemeinde allerdings nicht tragen Und für vielleicht 10-15 haushalte rührt die T-Com keinen Finger Ein nachbardorf ca. 2km entfernt hat ja noch dsl Aber unser dorf liewgt anscheinend auf einer glasfaser zuleitung und daher müsste ein teurer Outdoor-DSLAM Punkt her PS. Funkalternativen giebt es hier auch keine geschweige denn von TV-Kabel Internet ^^ Ist ja auch egal ^^ Mit dem IRC geht es ja Zwar nicht so angenehm wie mit nen Torrent aber immerhin ^^ Kann ich halt nicht den Rechner über Nacht laufen lassen ^^ mfg. Serienjunkie |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter