Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto Shippuuden
01.02.2009, 18:39
Beitrag #1
Naruto Shippuuden
Ich wollte mich jetzt auch mal zu dem Thema melden. Ihr habt das ja gedroppt, und geimeint das ihr das nicht gedropt habt wegen irgendwelchen Spammern, doch ich finde das ihr genau das gemacht habt. Ihr habt einfach nachgegen und diesen Idioten nachgegeben. Find ich echt schade, denn solche Personen sollte man nicht beachten, jetzt terrorisieren sie *zensiert* und ziehn die selbe Show ab wie hier, besser wäre es, wenn ihr gegen solche Personen was unternehmen würdet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 00:43
Beitrag #2
Re: Naruto Shippuuden
Also anfangs war es geplant als Koop mit Aka und A-M und wir haben geschirbene das wir nciht gedropt haben wegen Erpressungen oder so sonder wegen den Spammern haben wirs gedroppt.
ABER: Der einzige Unterschied ist jezt nur das wir auf der Page die Folgen nicht anzeigen und das im video jetzt nur A-M steht, dennoch Arbeiten wir mit A-M zusammen und es kommt die gleiche quali nur halt ohne Aka als sub group offiziell.

[Bild: revil92.png]
02.02.2009, 03:26
Beitrag #3
SasukeUchiha schrieb:Ich wollte mich jetzt auch mal zu dem Thema melden. Ihr habt das ja gedroppt, und geimeint das ihr das nicht gedropt habt wegen irgendwelchen Spammern, doch ich finde das ihr genau das gemacht habt. Ihr habt einfach nachgegen und diesen Idioten nachgegeben. Find ich echt schade, denn solche Personen sollte man nicht beachten, jetzt terrorisieren sie *zensiert* und ziehn die selbe Show ab wie hier, besser wäre es, wenn ihr gegen solche Personen was unternehmen würdet.

Ich hab gesagt wir haben es nicht gedropt weil uns irgendjemand "erpresst" hat. Fakt ist die Domain aka.de gehört keinem aus dem Team und der andere Name, kA was mit AKA zu tun hat der auch nicht bzw er steht nicht im direkten Zusammenhang, was man erstmal beweisen müsste um gegen einzelne Personen vorzugehen.
Was wir haben bzw. was ich gemacht habe, war Lexxus vor die Wahl zu stellen. Entweder NS oder ich. Somit ist NS geflogen. "Aufgeben" würde ich das nicht nennen. Mir war NS vorher egal, ich hab das nur abgenickt und danach war ich dagegen. Ich brauch keinen Anime der mich 0 Interessiert aber der mir perönlich lauter komische Kleinkinder beschert die mir am Arsch kleben. Sorry auf den Kindergarten hab ich keine Lust.
Im übrigen, was gedenkst du, zu tun? Da hat einer Eier in der Hose, die sitzen alle hinter Pseudonymen, vHosts und Proxys... Wenn du denen eins reinwürgen willst kannst ja mal bei Wordpress.com fragen ob Warezseiten erlaubt sind. Was anderes sind Fansub-Seiten nämlich nicht: Seiten die Raubkopien anbieten...

Aber gut, ich hab was ich will, ich hab meine Ruhe und verloren hab ich nichts, hab NS bisher nie geschaut und werde es auch nie...

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
02.02.2009, 03:31
Beitrag #4
Ahh

das ist ja super ^^
Dann wird die Quali ja eins A

Ich dachte bis jetzt immer das ihr euch komplett von NS abgewandt hättet

Aber wenn euch es nichts ausmacht,
das ihr offiziell nicht an dem Projekt beteiligt seit

Ich sage nur danke an euer TEAM für alle Folgen die kommen werden ^^

EDIT:
--------------------------------------------------------------------------
@LazyTiger
Jede fan kreis hat seine schwarzen Scharfe ^^
Diese Leute einfach nicht ernst nehmen ^^
Das sind sowieso meistens nur die sich die Folgen ziehen ohne einmal nen ordentlichen beitrag im Forum zu hinterlassen ^^
Die meisten die ich aus dem NS Fankreis kenne sind OK ^^

mfg. Serienjunkie
02.02.2009, 03:33
Beitrag #5
revil schrieb:ABER: Der einzige Unterschied ist jezt nur das wir auf der Page die Folgen nicht anzeigen und das im video jetzt nur A-M steht, dennoch Arbeiten wir mit A-M zusammen und es kommt die gleiche quali nur halt ohne Aka als sub group offiziell.
Sagte ich ja auch schon, die Personen die das machen sind die gleichen, nur eben das es nicht mehr auf unserer Seite steht (und alle Entscheidungen bei A-M liegen, somit hat AKA als Gruppe nichts mehr damit zu tun)...

Hat uns Ruhe gebracht und wenn die Spammer weiter ziehen ist das toll ...

MfG,
LazyTiger

03.02.2009, 09:50
Beitrag #6
joa wenn mehr stress aufkomtm bringt es euch echt nichts
und bei naruto stressen zuviele rum war gut das ihr den teilweise abgegeben habt

also lasst euch end zuviel ärgern ^^ ihr macht gute arbeit ^-^

[Bild: 1024_6165363635623364.jpg]
23.04.2010, 21:11
Beitrag #7
RE: Naruto Shippuuden
Dabei gibt es doch DIE Alternative auf RTL2. Naruto Shippu(u)den absolut Uncut, mit unzensierten Dialogen, einwandfreien Syncronsprechern und die tadelose Wiedergabe der Japanischen Namen, Ortschaften, Fähigkeiten und viel viel mehr das jeden Naruto Fan gebannt aufhorchen lässt. *räuspert*... nun...
23.04.2010, 22:15
Beitrag #8
RE: Naruto Shippuuden
Bitte keine alten Threads ausgraben ... zumal Naruto bekanntermaßen als Koop mit A-M gesubbt wird/wurde...

/closed

MfG,
LazyTiger

Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste