|
Danke für eure tolle Arbeit!!!
|
|
21.10.2011, 02:09
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Danke für eure tolle Arbeit!!!
ich würd mich ja auch gern mal bei allen verantwortlichen bedanken, die erstens diese schöne seite und zwotens die ganze qualitativ sehr hochwertige arbeit abliefern!!
nachdem ich auf euch gestoßen bin, und vorher auch einige andere subs getestet hatte, hab ich prompt meine zelte aufgeschlagen und mich auf ne dauerhafte belagerung eingestellt momentan gibts auch nur 2 weitere fangruppen, bei denen ich regelmäßig meinen stoff beziehe.macht weiter wie gehabt und lasst euch da nich von irgendwelchen dahergelaufenen intelligenz-legasthenikern reinreden! mein rat an solche probanten: entweder gruppe wechseln oder einfach mal nen scharfes messer vertikal ans handgelenk anlegen, 10cm durchziehen und anschließend in warmes wasser halten. danke! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.09.1946 - 24.11.1991 RIP |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

momentan gibts auch nur 2 weitere fangruppen, bei denen ich regelmäßig meinen stoff beziehe.![[Bild: zorro1.png]](http://img707.imageshack.us/img707/7671/zorro1.png)