Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subs → SE Sekirei Cut Folgen gelöscht
10.11.2009, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 19:26 von LazyTiger.)
Beitrag #1
Sekirei Cut Folgen gelöscht
Wie der Titel schon sagt, die zensierten Sekirei Folgen wurden gelöscht, da - verständlicherweise - niemand Interesse daran hat. Die uncut Folgen werden bestehen bleiben, unabhängig von der Lizenzierung. Das wurde mit einer Mehrheit von 7:1 beschlossen!

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2010, 22:45
Beitrag #2
RE: Sekirei Cut Folgen gelöscht
tja, und jetz hat sich Mister Kaze wiedermal unbeliebt gemacht (auf You Tube und so schon sehr lange) und euch die Verbreitung von Sekirei verboten... obwohl ich mir 100% sicher bin, das der Anime sowiso nich im Deutschen TV oder so erscheint... naja, ich sag mittlerweile nix mehr dazu,- aber weiß Zufällig jemand, aus eurer Truppe, wann (falls es überhaupt schon ne Ankündigung gab) die 3te Staffel erscheinen soll?? (^_^)

[Bild: fydvnzeu.jpg]
13.10.2010, 23:18
Beitrag #3
Nope, weiß ich leider nicht. Was Kazé angeht... die versuchen auch nur ihre Gewinne zu sichern, auch wenn die ACA stellvertretend meint es geht um etwas anderes...

Wen das stört sollte vielleicht mal Kazé anschreiben und denen sagen was ihn stört. Aber keine falschen Illusionen, sie werden bestimmt nicht auf ihr Recht verzichten nur weil die Leute lieber kostenlos Subs downloaden 87

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
14.10.2010, 14:33
Beitrag #4
Sekirei wird nicht im tv kommen zuviel Ecchi, aber ich habe schon eine Dvd gesehen mit der ersten Staffel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2010, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 09:47 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #5
@Lazy Tiger dachte mir schon, das es noch keine angaben zur nächsten staffel gibt, trotzdem thx, mit dem anschreiben von Kaze sollte man lieber sein lassen, hatt seine Gründe...
@BkcLexxuS nicht nur wegen dem Ecchi (das vermutlich auf den DVD's auch noch entschärft wurde), hier in Deutschland wird ja mittlerweile schon zensiert, wenn jemand ne Ohrfeige verpasst bekommt... siehe die ganzen geschnittenen oder sogar komplett weggelassenen folgen bei Naruto und Dragon ball GT, falls ihr die ma im TV gesehn hattet...
-So Leute wir ihr seid also kleine Medien Engel für uns!!! b(^_^)d

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste