|
alle movies
|
|
03.03.2009, 21:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
alle movies
hiho!!
ich bin neu hier und ich hab mir alle vorherigen folgen von one piece bei euch geholt und nun wollt ich anfangen die filme zu schaun und ich sehe schon ihr habt hier movie 6 und 9 und da wollt ich fragen ob ihr alle movies die es bis jetz schon gibt hier reinstellen könntet. schonmal danke im vorraus mfg KaMI |
|||
|
13.03.2010, 12:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: alle movies
würde mich auch interessieren !
hättet ihr da ne möglichkeit ? ^^ |
|||
|
13.03.2010, 19:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Aka hat Movie 9 gesubbt....
alle anderen soweit ich weiß nicht... demnach gibt es 9 hier auch als download, einfach mal gucken bei allen anderen gibt es sone suchmaschine, die könnte helfen |
|||
|
02.04.2011, 16:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
moin leute
ich wollte fragen wieso bei den movies von one piece "lizenziert von Kaze" draufsteht ?? müssten die filme nicht eigtl. zum download zur verfügung stehen ??? ^^ "ramses87" schrieb ja das ihr den 9 film schon gesubbt habt, wo ist der film dann ?sorry aber ich bin neu hier....^^ |
|||
|
02.04.2011, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 16:57 von lee123.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
moin leute
ich wollte fragen wieso bei den movies von one piece "lizenziert von Kaze" draufsteht ?? müssten die filme nicht eigtl. zum download zur verfügung stehen ??? ^^ "ramses87" schrieb ja das ihr den 9 film schon gesubbt habt, wo ist der film dann ?sorry aber ich bin neu hier....^^ |
|||
|
02.04.2011, 17:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Die wurden hier angeboten zumindesten Movie 8-10, aber da Kaze sich die Lizenzen gekauft haben, werden sie nicht weiter angeboten, da dies zu riskant ist und wir eig keine lust auf Brief-/E-mail-Verkehr mit Anwälten haben...
wer schonma was von der ACA gehört weiß bescheid^^ ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
03.04.2011, 02:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(02.04.2011 17:44)Ramses87 schrieb: Die wurden hier angeboten zumindesten Movie 8-10, aber da Kaze sich die Lizenzen gekauft haben, werden sie nicht weiter angeboten, da dies zu riskant ist und wir eig keine lust auf Brief-/E-mail-Verkehr mit Anwälten haben... ja richtig,- nichts gegen den Beitrag von Ramses, das is korrekt, wie er das ausdrückt,- aber bei leuten, die sich weiterhin nich so damit beschäftigt haben, etwas unverständlich! Ich möchts etwas preziser erklären, wenn ich darf! Also erstmal müsst ihr wissen, das (mit kosten sowiso!!!) Fansubs generell nich zulässig sind, weil die Rechte und so immer noch dem Ersteller gehören! Es könnte also immer der Entwickler ankommen, und die subs hier verbieten, und wenn nich drauf gehört wird, ne Anzeige erstattet werden, weil man ja die Produkte 'Anderer' verteilt! nur stört es den Leuten in Japan nich viel, was hier bei uns abgeht, weil die eh nix davon haben! Die Movies von OP hat AKA also gesubbed, bevor Kaze die Lizenz gekauft hat! Wenn jemand ne Lizens kauft, hat er damit das Recht gekauft, die Filme, oder was auch immer, weiter mit verteilen zu dürfen: halt weiterverkaufen, und zu bearbeiten- wie halt dubben, oder wenns nötig ist zu Zensieren... Wenn halt in unserer region geplant ist, z.B. One piece, auszustrahlen oder auf DVD gepresst werden soll, dann stört das natürlich, wenn im Internet einer Schon das ganze kostenlos, und grad bei AKA in super Quali angeboten wird,- da die Lizensierer schließlich auch ihr Geld damit verdienen wollen, und sich halt die mühe machen, damit man es in unserer region mit deutscher syncro (auch wenn die bei manchen Anime wirklich manchmal schlecht is) auch ansehn kann! (ursprünglich könnte man die Folgen ja eig ganich sehen sonst..) Und deswegen is es nach ner Lizensierung deutlich gefährlicher angemacht zu werden! Also es gibs die Movies 1 bis 8 auch in ger-dub, falls es interessiert! ![]() ps: AKA hat schon mal ne E-Mail bekommen, wegen dem Anime: "Sekirei" - die kann man sich auch ansehn, wenn man bei gedroppte projekte bei Sekirei 2 nachsieht! Muss dabei sagen, das Kaze noch rücksicht genommen hat, und erst ne Mail geschickt hat- denn die hätten auch einfach direkt ne Anzeige machen können! (falls etwas in meiner aussage nicht stimmt, dann bitte berichtigen,- ich will keinem was falsches erzählen) |
|||
|
03.04.2011, 04:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich muss dich nur inofern korrigieren, dass es nicht Kaze, sondern die Anime Copyright Allianz war, die diese besagt E-Mail, mit der freundlichen aufforderung, die besagten Anime nicht mehr anzubieten, geschrieben hat.
Ansonsten shöner text, aber ich bin der meinung, dass ma dies eig wissen sollte als AnimeFan^^ ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
03.04.2011, 15:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
@ Ramses, naja, eig schon, aber ich kenn das aber, wie die Leute so sind...
|
|||
|
03.04.2011, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 17:01 von lee123.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
aso, alles klar ^^
das erklärt dann alles ![]() danke für die antworten ! aso, alles klar ^^ das erklärt dann alles ![]() danke für die antworten ! |
|||
|
16.04.2012, 01:46
Beitrag #11
|
|||
|
|||
| RE: alle movies | |||
|
16.04.2012, 13:43
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Die ersten zehn Filme wurden von Kazé Deutschland lizenziert. /Thread
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

?![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)