|
Hajime no Ippo - The Fighting! New Challenger
|
|
05.07.2011, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 12:16 von hidan55.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hajime no Ippo - The Fighting! New Challenger
![]() Hallo zusammen ich wollte euch als subvorschlag ( Hajime no Ippo - The Fighting! New Challenger ) vorschlagen ![]() ![]() ![]() Quelle: http://anisearch.de/?page=anime&id=5149 Es ist ein toller Anime mal was ganz anderes es umfast 26 Folgen und ist die Fortsetzung der 1 Staffel Hajime no Ippo - The Fighting!!!! Mir hat die 1 Staffel sehr gefallen und die fortsetzung ist bestimmt auch toll, Es wird bis jetzt von keiner anderen Fansub-gruppe gessubt so weit ich weis obwohl die erste Staffel sehr beliebt war! Ich dachte vielleicht habt ihr intresse mal was neues zu probieren dah sich das von eurem üblichen Genre etwas unterscheidet!!!
|
|||
|
11.07.2011, 03:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hajime no Ippo - The Fighting! New Challenger
der wird bereits von hollow gesubbt
|
|||
|
11.07.2011, 14:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
| RE: Hajime no Ippo - The Fighting! New Challenger | |||
|
31.07.2011, 20:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Gerade über Google hier hergefunden, als ich nach 'Hajime no Ippo New Challenger sub' gesucht habe.
Bin zwar schon etwas länger Fan euerer Subs, bin aber nie dazugekommen mich hier anzumelden.Nun, wie auch immer, ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr diesen Anime subben würdet, schon die erste Staffel hat mir großen spaß gemacht und wie ich gesehen habe ist das nicht der einzige Thread über HNINC, gibt noch einige andere. Scheint recht beliebt zu sein.
|
|||
|
01.08.2011, 08:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wäre auch stark dafür super Anime leider noch kein german sub !! Aber mal gucken was das Team so sagt
|
|||
|
14.08.2011, 19:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
| RE: Hajime no Ippo - The Fighting! New Challenger | |||
|
14.08.2011, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 19:31 von FichteFoll.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich (z.B.) bin überall im Forum unterwegs, wenn ich denn online bin. Nur bedeutet das nicht, dass ich auch immer etwas dazu schreiben kann/will.
Der Anime interessiert mich recht wenig, würde ich nicht mitmachen wollen. Und sonst anscheinend auch niemand. ![]() |
|||
|
17.08.2011, 20:16
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Mhh... dann verstehe ich nicht warum dieser Bereich überhaupt eröffnet wurde.
Ich dachte, wenn ein Anime hier vorgeschlagen wird, gibt es intern eine Abstimmung, in der nach Möglichkeit alle Teammitglieder ihre Meinung dazu abgeben und zu guter letzt dann eben entschieden, und das Ergebniss in dem entsprechenden Thread bekannt gegeben wird. So wirkt mir dieser Bereich dann doch eher überflüssig und kontraproduktiv. Wenn nicht eindeutig etwas abgelehnt oder angenommen wird, kommt es doch meist nur zu überflüssigen und lästigen unterhaltungen, oder übersehe ich da irgendetwas? |
|||
|
17.08.2011, 22:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
vllt solltest du dich in dem Bereich mal genauer umsehen, auch wenn nicht bei jedem Vorschlag etwas dazu gesagt wird, so kann man doch diese schönen Farbigen Makierungen bei einigen Vorschlägen sehen....
Und wir stimmen nicht über jeden Vorschlag direkt ab, es wird wohl bei uns interessant erscheinenden Animes mal drüber gesprochen was andere davon halten, bzw es erschließt sich oftmals auch schon eine Antwort daraus, was teammember hier direkt anworten oder auch nicht... Das als Kontraproduktiv abzustempeln, weil halt nicht gleich zig Antworten hier sind empfinde ich als falsch, da dieser Thread für das Team ist um zu gucken was sich leute wünschen und ob wir eventuell gleiche interessen haben... und auch wenn wir gleiche Interessen entdecken, so muss auch erst geguckt werden, ob sich genügend Teammember dazu bereit erklären daran mitzuarbeiten.... Ich für meinen Teil finde mehrere Vorschläge hier durchaus interessant, diesen hier zwar nicht aber egal, dies heißt aber noch nicht, dass ich diese Animes auch gleicheitig subben möchte und ich glaube, dass dies hier bei vielleicht ein paar anderen Teamern genauso ist... Selbst wenn das ganze Team einen Vorschlag gut findet heißt es nicht, dass wir es auch subben. Zu guter Letzt muss gesagt werden, dass hier natürlich jeder zu jeder Zeit einen Vorschlag abgeben kann, aber in Zeiten, wo wir eh mehrere Projekte am laufen haben (dabei sei gesagt, dass wohl nur die Teammember die genaue anzahl der Projekte kennen) haben wir auch oftmal keine Zeit andere Sachen anzufangen, sodass dieser Bereich ab und zu vielleicht ab und an mal in vergessenheit gerät, zumindestens bei einigen Membern^^ ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: ippo2.jpg]](http://petikz.files.wordpress.com/2009/09/ippo2.jpg)

dah sich das von eurem üblichen Genre etwas unterscheidet!!!

![[Bild: Sn1perst4r.png]](http://myanimelist.net/signature/Sn1perst4r.png)

![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)
![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)