Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam umgehen- Hilfe
02.07.2011, 15:24
Beitrag #1
Sad Steam umgehen- Hilfe
Ich hatte schon im andern Thread mit Tiger etwas Discutiert, jetz wollt ich prziser zeigen, wo das Problem ist, und hoffen, das ich hier vieleicht ne Antwort drauf bekomme!
Problem: hab ne USA Version (für nen Kumpel) Von Modern Warefare 2 aus Dem Ausland geholt- Steam will dieses Gäme hier in DE nich aktivieren, obwohl ich trotz Proxy meine IP verschlüsselt hatte, und alles andere Auf USA umgestellt hatte- was vorher auch funktionierte...
Ich vermute, das Steam jetz nicht mehr intern über dem Standart Inetbrowser, den man halt hat, agiert, sondern ihren eigene Weg haben, wo se iwie rausfiltern können, woher man kommt.

[Bild: tspf7fdfurz.jpg]

Nun frag ich bald verzweifelt, wie ich es umgehn kann, aber bisher keine Antewort gefunden- Falls jemand ne Idee hat, würd mich total drüber freuen! Weil ich nich das ganze jahr über im Urlaub bin, um es zu aktivieren, und grantiert auch bald bei allen Games der Fall sein wird...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2011, 20:29
Beitrag #2
RE: Steam umgehen- Hilfe
Ich hatte damit noch nie ein Problem. Aber ich weiß das sich Steam deine IP adresse bei Anmeldung deines Accounts anschaut und den Account dann nach den Ländern zuordnet. Das ist aber Neu soweit ich weiß. Das heißt du brauchst einen Account der erstellt wurde bevor dieses Vorgehen eingeführt wurde. Anders kann ich dir nicht helfen. Hoffe du kriegst das noch hin.

mfg Dethu
Ps: Ich zocke zum Beispiel die UK Version von TF2

[Bild: 2vtdvi2q.jpg]
02.07.2011, 21:33
Beitrag #3
Sry aber dass haben wir jetz schon 3mal bei verschiedenen Standorten Probiert, wo wir die IP Verschlüsselt hatten und steam vorher nich installiert wurde- werd dann als letztes mal versuchen, bei nem Kumpel, der steam schon seit ewigkeiten auf USA stehn hat zu probieren- ansonsten ham se echt was neues gefunden...
Ich schwöre ich wander bald aus!

Iwie hatt auch niemand nen Problem.. kann das vieleicht auch eindeutig sein, das es nur bei
Modern warefare 2 das Problem is... (haben ne 100% uncut, wo man seinen Gegnern auch Bein und Arme abballern können muss, und ziviele Verluste generell nich als Missions beendigung zählem, vieleicht deswegen die harte vorgehensweise...)

Werden bald im Urlaub halt aktivieren, aber auf dauer bei nachher jedem game is das nen Problem...

02.07.2011, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 23:25 von LazyTiger.)
Beitrag #4
Zum einen musst du den Server-Standort von Steam ändern, zum anderen brauchst du einen Proxy (zum Beispiel VPN), über den Steam dann auch tatsächlich verbindet.

Kann natürlich auch sein, dass das Teil noch andere Sachen prüft, beispielsweise das Betriebssystem (wo man in den Regionaloptionen ja auch DE stehen hat und außerdem ein deutsches OS).

Notfalls schnell eine kleine Linux VM aufsetzen wo wirklich nichts auf DE steht 38

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
03.07.2011, 05:36
Beitrag #5
(02.07.2011 23:23)LazyTiger schrieb:  Kann natürlich auch sein, dass das Teil noch andere Sachen prüft, beispielsweise das Betriebssystem (wo man in den Regionaloptionen ja auch DE stehen hat und außerdem ein deutsches OS).

Notfalls schnell eine kleine Linux VM aufsetzen wo wirklich nichts auf DE steht 38

genau iwie sowas muss das sein!! Weil ich das mit VPN eben auch gemacht hab- bzw, ja vorher schonmal, wo's noch ging ...
aber wenn man in der USA lebt, und trotzdem sein Betriebsystem auf Deusch haben will, dann können die ja nich hergehn, und nachher behaupten, das man aus De kommt...

Linux wär dann noch ne möglichkeit, die wir noch nich ausprobiert hatten- ma schaun.

03.07.2011, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 14:56 von LazyTiger.)
Beitrag #6
Zitat:aber wenn man in der USA lebt, und trotzdem sein Betriebsystem auf Deusch haben will, dann können die ja nich hergehn, und nachher behaupten, das man aus De kommt...
Sat1-Streams von CBS-Serien. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Die prüfen so ziemlich alles, was sie können und wenn nicht alles auf "deutsch" bzw. "Deutschland" steht, kannst du den Stream nicht gucken.

Zitat:Linux wär dann noch ne möglichkeit, die wir noch nich ausprobiert hatten- ma schaun.
Es geht nicht um Linux. Du kannst auch Windows benutzen. Wichtig ist nur, dass es am besten keine deutsche Version ist bzw. Sprache, Zeitzone, Region etc. alles nicht auf deutsch/Deutschland steht. Dazu eben noch eine passende IP (per VPN am besten, weil dann wirklich alle Programme darüber verbinden) und Steamserver aus der entsprechenden Region. Dann sollte das gehen.

MfG,
LazyTiger

03.07.2011, 15:12
Beitrag #7
mein Windows is generell nich für irgendein Land registriert, weil ich ne - naja ich sag mal ne ganz spezielle Version hab- aber wie soll man denn jetz alles umstellen, das auch ja keine einzigen Hinweise überhaut auf DE gibt, dann müsst ich ja alles Formatieren, und neuinstallieren- aber kann ja nich sein, das wenn du nur Tastatur auf De stehn hat, das die direkt solche Schlüsse ziehn- wegen dem Regionalcode kannes eig nich angehn- Hatte Win 7 ohne Inet zugang installiert, der zeit- oder kann es sein, weil man Inet Explorer ja nich deinstallieren kann (benutz ja Firefox) das Steam auch darüber geht?
Könnt zwar mal ausprobieren, alles Umzustellen, was so auf Deutschland hinweißt (umständlich mein Rechner komplett verstellen...), aber ich glaub noch nich, das es am Betriebssystem liegt denk ich...

03.07.2011, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 17:12 von LazyTiger.)
Beitrag #8
Zitat:naja ich sag mal ne ganz spezielle Version hab
Ganz speziell illegal, hm?

Zitat:wegen dem Regionalcode kannes eig nich angehn- Hatte Win 7 ohne Inet zugang installiert
Was redest du da? Es geht zum Beispiel um die Sprache und den Dialekt. Ein Deutscher wird da "Deutsch (Deutschland)" haben (ich habe beispielsweise "English (United States)"). Dazu kommt höchstwahrscheinlich, was du in den Regions- und Sprachoptionen als Ort angegeben hast.

Zitat:aber ich glaub noch nich, das es am Betriebssystem liegt denk ich...
Woran denn dann? An der aktuellen CPU-Temperatur wohl kaum...

Zitat:dann müsst ich ja alles Formatieren, und neuinstallieren
Weshalb rate ich wohl zu einer VM zum ausprobieren?

Zitat:das wenn du nur Tastatur auf De stehn hat
Ich bezweifle, dass die eine Rolle spielt. Am wichtigsten sind meiner Meinung nach deine IP und die Regions- und Spracheinstellungen des Systems.

So nebenbei, mal Google zu dem Thema befragt? Du bist wohl kaum die einzige, in Deutschland lebende Person, die dieses Problem hat.

MfG,
LazyTiger

03.07.2011, 22:49
Beitrag #9
hatte alles auf englisch gestellt...
Ich hab mittlerweile nen Programm gefunden, dass das Game ohne Steam oder Produkt key installieren kann, allerdings gibs da natürlich auch Probleme- der schreibt iwas wegen Cd 1 nich gefunden oder so- aber im zugehörigen You tube vid gehts wunderbar, problem is, das ich auch nicht genau weiß was das Prob is, weil es nen Russisches Programm ist- ich kein Russisch kann...

Aber wie gesagt, IP konnten die auf keinen fall erkennen!
Hab auch viel im inet rumrechachiert, aber keine passende Antwort gefunden, nur auch, das mit IP verschlüsseln und so- und aber welche die das selbe Problem haben, das es damit auch nich geht, eben auch keine bessere Antwort drauf bekamen...
ich vermute einfach, das Steam iwas neues erfunden haben, womit die die Sachen über die Leitung zurückverfolgen können- wo noch keine Antwort drauf gibt. Vieleicht über Java, denn wenn man Java deaktiviert (was ein trotz VPN und so eventuell verraten könnte) fängt Steam ganich erst an, etwas zu tun...

03.07.2011, 23:14
Beitrag #10
http://www.blackmonkeys.de/?p=4617

MfG,
LazyTiger

03.07.2011, 23:49
Beitrag #11
Ja das weiß ich ja- geth ja darum, das ungehn zu können,- ich hab die Amerikanische Version von BLack ops, die ich erhlich gesagt nur uncut empfehlen kann- aber der Genickbruch den die da so beschreiben, find ich ganich so schlimm,- wo man eher einem mit dem Rambomesser den Halben Hals absäbelt fand ich da schon heftiger.. und wegen der Symbolik meinen die Garantiert die Hakenkreuze und die Talibanzeichen...
Aber das ist nunmal Die wiederspieglung der Realität, sowas tritt (trat) beim Krieg halt auf- und ein Videospiel ist eben dafür da, dass man undenkbare Sachen mittmachen kann- und erhlichgesagt doch eben durch solche Zenen doch eher abschreckt, und man dann auch denkt: man das ist heftig- oder?!

Egal, es geht um Warefare 2, und der Umgehung- weil, die erste orginale Version die da rauskam ist eben auch "Realistisch" gestaltet...

04.07.2011, 04:12
Beitrag #12
Hast du auch die Kommentare gelesen? Da steht etwas dazu drin. Das solltest du generell tun. In normalen News wirst du keine Hilfe finden..

MfG,
LazyTiger

04.07.2011, 15:05
Beitrag #13
nee, in den kommis wird entweder über die Ösi version diskutiert, bzw, wieder nur das gesagt, was ich eben schon x mal ausprobiert hab, also mit Proxxi und so- (obwohl dort auch geschreiben wurde, das die dort keine Kommis über die umgehung schreiben sollen-haha)

wenn ich das eine Programm ans laufen bekomm, währe das mit MW2 erst ma erledigt, bis nen anderes Game kommt...
Aber das kapier ich sowiso nich, Jetz vor nen paar Tagen ist Red faction Armageddon auch komplett uncut hier erschienen... vieleicht lehnt sich die USK ja endlich ma nen bischen auf, weil se merken, das die Umsätze dadurch sinken, und dei Games teurer verkaufen müssen, und die dann erst ganich gekauft werden, oder einfach ma merken, das man acuh übertreiben kann...

Wenn das echt nich besser wird, werd ich ma nen bischen mit meinen IT profis zusammensetzen, und Programme entwickeln lassen, die die games so wie das eine Programm, das ich jetz hab, (was aber iwie nich funktioniert bei mir... typisch!) ohne Inet oder sogar Produkt key installiert, und stell den dann in You tube für ganz Deutschland zur verfügung- da können se für!

04.07.2011, 16:14
Beitrag #14
Mal ne blöde frage.
Hast du schonmal was von alterIWnet gehört?
Das ist 100x besser, als der Steam müll. 31

[Bild: saekosan.png]
14.07.2011, 06:36
Beitrag #15
Rückmeldung-
Erst ma Danke für den Hinweiß auf alterIwnet- echt cool!
Haben das Problem jetzt erst mal, zumindest für MW2 gelöst!
Thx, für die hilfe soweit!

Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste