Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung hilft..
23.06.2011, 22:42
Beitrag #1
Information Werbung hilft..
Hmm, ich frag mich, ob das hier zum Feedback gehört, wenn nich- sry...

Auf der HP steht halt, Werbung hilft dem Server- meint ihr jetz werbung für den Server, oder für euch selbst?
Weil sons hätt ich nen Vorschlag: Warum macht ihr nich nen Persona für Firefox?! Ihr nehmt nen paar Scharfe Anime girls (vieleicht aus euern Projekten, die ihr gesubbed habt), paar colle Effecte bei, und schreibt eurern Namen und so dabei! Ich verteil dann dieses persona nen bischen, und Andere kämen durch zufall auch zu euch! 59

(ps: falls noch nich jeder weiß-Der Ultimativste Webbrowser Firefox 5 is jetz komplett! Hat alle Vorteile wie 4, nur noch besser!!! Kann ich nur wärmstends empfehlen!!!)

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2011, 02:22
Beitrag #2
RE: Werbung hilft..
ich find das gar nicht, wo das steht...

und ff3.6 ftw xD

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
24.06.2011, 06:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 06:45 von LazyTiger.)
Beitrag #3
Das kommt unter der Navigation über dem News/Content-Bereich (Links) in Form eines Banners auf der HP, wenn du AdBlock aktiviert hast (oder wegen sonst etwas die AdSense-Werbung nicht angezeigt wird).

Zitat:Werbung hilft dem Server- meint ihr jetz werbung für den Server, oder für euch selbst?
Die AdSense-Werbung. Wird nach Klicks bezahlt. Solltest du dich fragen, wieso wir nicht einfach etwas wie "Klickt auf die Werbung um uns zu unterstützen" geschrieben haben: Laut AGB dürfen wir niemanden dazu auffordern, die Werbung zu klicken. Deswegen ein sehr allgemeiner Hinweis.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
24.06.2011, 11:20
Beitrag #4
Ne was is die AGB Grenzenlos Behindert, es gibt bald nix, was die noch übertrifft- Ich kann die eh schon so ganich, überhaupt kein bisschen überhaupt nicht leiden- hoffe das bei dem Sitz ma ne Gasleitung hochgeht, und das ganze Gebäude wegsprengt! Wo soll den jetz wieder das Prob sein, wenn man schreibt, das sich die Fans helfen können, indem man einfach draufklickt?! So was simples würd direkt jeder machen!

24.06.2011, 15:52
Beitrag #5
Das hat schon einen Sinn für die Werbeargenturen, die in GoogleAdsens vertreten sind. Diese wollen schließlich kein Geld dafür zahlen, wenn irgendwelche Leute einen Banner klicken, damit die Betreiber der Seite unterstützt werden, sondern für Klicks der Leute, die sich auch dafür interessieren. Von daher sind die AGB keinesfalls "grenzenlos behindert" sondern lediglich geschäftsfördernd - für beide Seiten. Du bist schließlich nicht der High-End User, der alles in den Hintern geschoben bekommt.

[Bild: u79Cx.png]
24.06.2011, 16:31
Beitrag #6
@Kevin: Die Aussage ist überhaupt nicht durchdacht. Wenn wir zu Klicks auffordern, und die Leute klicken, ist das Betrug. Wir werden vielleicht nach Klicks bezahlt - Google wird nach Verkäufen bezahlt. Somit ist Google darauf angewiesen, dass nur Interessenten auf die Werbung klicken. Denn wenn die Leute einfach nur die Werbung klicken, weil sie darum gebeten wurden, und am Ende dann nie etwas kaufen, macht Google nur Verluste.

Hinter den Regeln steckt viel Sinn - Im übrigen: Wer das tut, riskiert eine Sperrung des Accounts, bei der das gesamte Guthaben einbehalten wird. Im schlimmsten Fall fordert Google sogar Gewinne zurück, notfalls per Gericht. Das ist eine ernste Sache und kein Kindergarten...

Zitat:Du bist schließlich nicht der High-End User, der alles in den Hintern geschoben bekommt.
Na doch. Spenden, Klicks auf Werbung - alles optional und seine freie Entscheidung.

MfG,
LazyTiger

24.06.2011, 16:33
Beitrag #7
Gut, dann hatte ich es falsch formuliert.

"Du bist schließlich nicht der High-End Hoster, der alles in den Hintern geschoben bekommt."

[Bild: u79Cx.png]
24.06.2011, 18:33
Beitrag #8
Nagut mag sein- Einge Dinge haben vieleicht schon nen Sinn,- ich hab eh noch nich genau nachgesehn, wo man draufklickt, und wohin man dann weitergeleitet wird (Addblock)
Aber die AGB hat auch haufenweise hinterhältige Dinge, die eben nur zum abzocken der Verbraucher ist- oder kann mir z.B. einer von vielen Sachen: jemand sagen, warum uncut games aus dem Ausland hier in unserm Land, entweder keine add ons usw, kompatible gemacht werden, bzw, sich hier ganich aktivieren lassen (Steam) - mal davon abgesehn, das se mit Gewalt versuchen, die Leute zum kauf einer zensierten version zwingen- komischerweise auch viel Teurer ist? Bestes beispiel COD MW2 hier in den Standart läden wie Saturn immernoch 50 €, und im Ausland nur 25 in den Läden?? Ma davon abgesehn, das, weil die durch die USK sowiso noch extra kosten auftreten können, wenn die (Wie bei Dead Space) mit deren ergebniss nicht zu frieden sind, noch zig mal zur untersuchung schicken!
(Außerdem bin ich der Meinung, das wenn eh schon "Keine Jugendfreigabe" drauf steht, dass ich das Recht hab, dann auch selbst zu entscheiden, was ich mir Antun will, als Volljähriger- weil für alles haften, für was ich mache, darf ich ja komischerweise auch unbeschrenkt!) Egal, is aber eins von vielen Beispielen...

24.06.2011, 21:17
Beitrag #9
Zitat:Aber die AGB hat auch haufenweise hinterhältige Dinge, die eben nur zum abzocken der Verbraucher ist
Das ist illegal.

Zitat:oder kann mir z.B. einer von vielen Sachen: jemand sagen, warum uncut games aus dem Ausland hier in unserm Land, entweder keine add ons usw, kompatible gemacht werden, bzw, sich hier ganich aktivieren lassen (Steam)
Weil der deutsche Gesetzgeber die Spieleindustrie dazu zwingt. Entweder sie schneiden die Games oder sind hier für weniger Leute oder gar nicht zu haben.

Zitat:mal davon abgesehn, das se mit Gewalt versuchen, die Leute zum kauf einer zensierten version zwingen- komischerweise auch viel Teurer ist? Bestes beispiel COD MW2 hier in den Standart läden wie Saturn immernoch 50 €, und im Ausland nur 25 in den Läden?? Ma davon abgesehn, das, weil die durch die USK sowiso noch extra kosten auftreten können, wenn die (Wie bei Dead Space) mit deren ergebniss nicht zu frieden sind, noch zig mal zur untersuchung schicken!
Daran ist wieder die deutsche Gesetzgebung schuld und an den Preisen erstmal der Laden. Geschieht euch recht, wenn ihr das Zeug im Saturn kauft... Wozu gibt's Shops in denen man problemlos die A/UK/US-Versionen (uncut) bekommt?

Zitat:(Außerdem bin ich der Meinung, das wenn eh schon "Keine Jugendfreigabe" drauf steht, dass ich das Recht hab, dann auch selbst zu entscheiden, was ich mir Antun will, als Volljähriger- weil für alles haften, für was ich mache, darf ich ja komischerweise auch unbeschrenkt!) Egal, is aber eins von vielen Beispielen...
Nur dass das nichts mit AGBs oder dem wirtschaftlichen Verhältnis zwischen Webmaster, Google und den Auftraggebern zu tun hat. Am JuSchG ist der Gesetzgeber schuld und ferner jene, die die verantwortlichen Parteien gewählt haben. Nutze deine angeblich vorhandenen PC-Kenntnisse, um Google zu entsprechenden Shops zu befragen. gameware.at wäre einer davon. Andere nutzen Amazon... es gibt viele Wege, an Uncut-Spiele zu kommen. Wer in deutschen Läden kauft, ist selbst Schuld.

Und mal ehrlich, wenn dir die Bedingungen bei einem Kauf oder sonst etwas nicht gefallen, wieso tätigst du ihn dann?

MfG,
LazyTiger

24.06.2011, 23:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 00:10 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #10
Na was meinst du was ich denn tue!!!! Ich hab mir seit jahren nix mehr (Außer Killzone,- weils komischerweise den als uncut gab, und aber ganich so harmlos ist- was iwie beweist, das das nich ganz richtig da abläuft) geholt- aber genau das is das Problem, hat man ne uncut version aus nem inet Shop, oder aus dem Ausland, treffen halt eben die oben genannten Probleme auf (Aktivierung, Add ons)! Klar sind die Läden schuld! aber Da macht die AGB komischerweise nix gegen- wenn die schon sozusagen verfälschte versionen an uns vertreiben, dann sollnse gefälligst auch dafür Sorgen, das nich irgendjemand davon Profitiert! Was meinst, was die mir dreißt bei der Hotline gesagt haben, als ich wegen meinem Ps3 account angerufen hatte!
Und die, die die Jeweiligen Parteien gewählt haben, sind zu blöd zu kapieren, was sie anrichten, weilse jedes mal sogar immer wieder die selben wählen, aber immer wieder dann motzen... zumindest is das bei mir im Umkreis so!
Also meiner meinugn nach, is die Gesetzgebeung, die AGB und die USK alles egeschmiert- Die USK sacht: das spiel geht klar, brauch nich gecuttet werden- AGB sacht, das kann nicht sein, viel zu brutal, warum tut ihr sowas, Deutsche Gesetzgebung: hmm, dieses Game darf nicht geschnitten werden, sons verkaufts sich nich gut, weils beliebt ist- zurück zur USK, spiel wiedeer geprüft: ne is ok so- AGB, wir haben gesagt nein, nochmal prüfen! USK ok, uns nur recht, wir bekommen Geld dafür! Deutsche gesetzgebeung: gut bringt die uncut raus, bis der neue Test fertig is, dann verkauft die gecuttete version!

Dann passierts so, wie damals bei Resident Evil 4,- 2 versionen, eine uncut- dann vom Regal genommen, ne gecuttete wird angeboten- und ne Zeit später gibs die uncut wieder etwas billiger, oder mit nem integriertem add on! Also wenn die meinen, das fällt nich auf, dann verarschen die sich noch selber, aber machen kannste ja nix dagegen!

25.06.2011, 09:19
Beitrag #11
Zitat:Da macht die AGB komischerweise nix gegen
Zitat:Also meiner meinugn nach, is die Gesetzgebeung, die AGB und die USK alles egeschmiert
Was? Die "AGB" sind die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und haben absolut nichts mit dem von dir erwähnten Thema zu tun.

Zitat:aber machen kannste ja nix dagegen!
Mehr als du denkst. Würden alle Spieler konsequent die ungeschnittene Version im Ausland kaufen, wäre der deutsche Markt für Games weg - also keine spezielle Version für Deutschland mehr sondern nur noch die europäische Version (PEGI). Dann wäre die USK auf Dauer auch weg, da sie keine Arbeit mehr haben (die FSK bleibt halt aber hey, Österreich und Schweiz sprechen auch Deutsch, kaufen wir eben dort ein :>).

Zitat:treffen halt eben die oben genannten Probleme auf (Aktivierung, Add ons)!
Da hat dann wer gepfuscht. Ich hab Left 4 Dead 1 & 2 und absolut keine Probleme mit meiner ungeschnittenen Version.

MfG,
LazyTiger

26.06.2011, 11:03
Beitrag #12
Was bringts dir denn, die Games aus dem Ausland zu holen, wenn de se nichma spielen kannst? Eben So zwingen die die Leute ja damit!
Left vor Dead is ja auch soweit bis jetz noch uncut hier geduldet!
Wegen AGB: dann weiß ich nicht, wie, oder was se dann meinen,- weil ich solche Sachen eben gelesen hab, was wie ich hier geschrieben hab- das die AGB anscheinend doch nen Verein ist, was damit zu tun hat! Ich würd als beweis nen link zur Seite schicken, aber weiß ich nich mehr, wo ich das her hatte- glaub war ma nen Artikel bei GMX...

26.06.2011, 13:16
Beitrag #13
Zitat:Was bringts dir denn, die Games aus dem Ausland zu holen, wenn de se nichma spielen kannst?
Ich kann sie spielen. Außerdem wird Left 4 Dead nicht "geduldet". Die Uncut-Fassung wurde von der BpJM indiziert.

MfG,
LazyTiger

26.06.2011, 21:30
Beitrag #14
Im moment sind noch sehr wenige gesperrt, aber sie werden mit der Zeit die Lücken füllen, das kann ich versprechen! (Probier mal Modern warefare 2 zu aktivieren)
Ich meinte auch Left for Dead *2*- hätt ich beischreiben sollen... der erste teil wurde direkt Zensiert, das stimmt.

27.06.2011, 01:27
Beitrag #15
Das ist vollkommen egal. Ich habe Left 4 Dead 1 (Österreich -> PEGI) und Left 4 Dead 2 (England -> BBFC) und beide laufen. Ich und zahlreiche andere Spieler spielen viele Spiele uncut und das ohne Probleme. Allerdings PC-Spiele, solltest du von PS3-Spielen reden, kann ich dazu nichts sagen.

MfG,
LazyTiger

Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste