Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyoushiro to Towa no Sora
12.06.2011, 22:09
Beitrag #1
Kyoushiro to Towa no Sora
Also ich bins mal wieder Alice ,
diesmal wollte ich wie oben genannt Kyoushiro to Towa no Sora vorschlagen .
der Anime hat 12 Folgen und das Genre ist Liebesdrama . Hier der Ani-search Link :http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3716 .
Dah echt kein Schwein den Anime subben will geh ich meinen freundinnen ziemlich aufn Senkel (ka warum ich das schreibe (hab wieder 2 Flaschen Cola getrunken *Laut Lach*)) .Hoffe dass ich schnell ne Antwort bekomme .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2011, 01:13
Beitrag #2
RE: Kyoushiro to Towa no Sora
jo, nen Tipp um den Leuten, die das lesen Arbeit zu ersparen: Wenn du Links einfügst, benutz im editor die Funktion "Hyperlink einfügen", und geb da die URL ein- dann können wir den direkt anklicken, und müssen den nich erst kopieren, und in der leiste einfügen! 31

Aber stimmt, in english gibs den sogar in dub, aber deutsch hab ich auch soweit nix gefunden- außerdem gibs dort außer Liebsdrama noch etwas Aktion mit mechanichen Viechern, würd da deshalb auch ma reinschaun! 59

[Bild: fydvnzeu.jpg]
13.06.2011, 04:57
Beitrag #3
(12.06.2011 22:09)Alice schrieb:  (ka warum ich das schreibe (hab wieder 2 Flaschen Cola getrunken *Laut Lach*))

Ich hab mir nur mal das bild aus aniesearch angeguckt, und das sieht realtiv interessan au, allerdings bin ich gerade recht besoffen, weswegen ich meine genaue beurteilung lieber auf morgen verschieben will...

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
13.06.2011, 09:18
Beitrag #4
Heart RE: Kyoushiro to Towa no Sora
@kamichama kevin also die erste olge hab ch schon gesehen das was ich bisjetzt gesehen habe war echt cool auerdem leibe ich liebesdramen mit mecha angeblich solls auch zum teil n yuri anime sein (die sind immer so oooober süß >.<) aber bisjetzt hab ich daon leder noch nichts gesehen . Außerdem danke für den hinweis .DANKE: ich wusste garnich dass sowas geht 39

@Ramses87 meintest du damit dass ich so denken könnte oder dass du bessoffen warst da war ich dann doch eben ein bisschen überfordert .

LG Alice 23
13.06.2011, 18:20
Beitrag #5
Spricht mich eigentlich nicht an, aber vielleicht findet sich ja eine Crew dafür.

[Bild: u79Cx.png]
16.06.2011, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 00:23 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #6
besoffen, wie?! Das passt jetz genau, wie die Faust aufs Auge!... viele vergessenen Buchstaben - aber ich finds lustig!
Also, ich hab im moment Probleme, hier im Forum neue Beiträge zu sehn/anzeigen zu lassen, kann gelegentlich die Threads aufrufen, und jetzt mittlerweile doch mit F5 ( ich hoffe) alle Beiträge darin anzeigen lassen.- deswegen hoff ich, das ich jetz nicht iwas komisches schreibe, weil ich vieleicht doch nich alle Beiträge ansehn kann, oder anders angezeigt werden.....

Also zum Thema: (@ Alice) Dann müsstest du eig auch nen Fan von Full Metal panic, oder Chobits sein, haha
Also Romancen seh ich mir deswegen an, weil es iwie nen reizendes schönes Gefühl dabei rüberkommt, weil im Anime is das alles natürlich auch so wunderschön alles gestaltet,- aber auch, weil ich das für mich selber iwie nich verstehe,- alles mit dem Wort "Liebe" tu ich mich verdammt schwer iwie, ich fühle selbst sowas iwie nich... egal-
Dramen allerdings Meide ich, wenns geht- weil das nur stark an die grausame Realität errinert (je nach dem welches Drama- als Beispiel nen Drama, wo jemand an ner unheilbaren Krankeheit leidet, und dann stirbt) da ich mir z.B. den bekannten heftigen Drama Anime "Air" angesehn hab, frisst sich sowas schon in einem rein, wenn man die Situation mit etwas realem vergleicht, und selbst vieleicht solche Situationen schon erlebt hat... (naja ich bin ja eh nen eiskalter Typ, von daher! 59 )

Mechas interessieren mich in form davon, wenns zum Beispiel um Cyborg artige Wesen geht, die ja eig keine Fühlungen und Charackterisierungen haben können, aber sich eigenartigerweise total unverdorben, und menschlicher, als je ein anderer Mensch überhaupt sein kann (was mag nur in den Köpfen von den Japanern vorgehn, die sich das ausdenken?! (@_@)), verhält- das bewunder ich dann etwas! - gelobt sei der einzigartige Anime "Casshern Sins"- So Sachen wie Neon Genesis Avangelium is auch nich schlecht, weil der Mecha selber auch persönlichkeit hat, un nich einfach nur nen riesenroboter is...

Yuri!!! xD haha, was soll ich als Mann dazu sagen?!

Also zum Anime: Hab noch keine Folge gesehn, hab halt nur ma gesehn, das es den gibt, und was so drin vorkommen soll, viele verschiedene Sachen, und personen, und halt mein top favorit tag: etwas "AKTION"! Daher würd ich mich auch für den interessieren!

<<< (~_°)So, und jetz is der ma wieder längste Beitrag im Forum entstanden- aber noch zum auflösen, weil ich im ersten Satz geschrieben hab: passt wie die Faust aufs Auge! Ja es ist heut erst Donnerstag, aber ich hab Gestern ordentlich auf mein frisch bekommenden Festvertrag von meiner Firma gefeiert, und es wurden allein 30 Flaschen Berendsen gelehrt, und ka wie viel Fässer Bier (heut morgen um 7 nach hause gekommen)- also könnt ihr euch vieleicht vorswtellen, wie abgefahren mir die Welt vor meinen Augen noch vorkommt- ich hab warscheinlich den Text hier ca. 50 mal berichtigt, um ihn soweit Fehlerfrei zu haben, unde betrunkene reden ja gerne viel! 31 hahahaa- *Totlach*!

EDIT: ok, es ist jetz Mitternacht und ich bin nüchtern... wenn ich mir das so ansehe was ich da geschrieben hab- ou mann- ich blamier mich ja!!!
Naja- @ Alice: Also stehst auf Liebesdramen,- da gibs son Anime der heist iwie- ich weiß nich genau, ich glaub Itzura no Kiss, oder so, ka., aber der entspricht denk ich genau dem Genre, da kannste ja ma reinschauen! 31

18.06.2011, 22:19
Beitrag #7
Bitte beachtet beim Erstellen von Vorschlags-Threads die Regeln: http://akatsuki-subs.net/forum/thread-393.html

Das macht das ganze übersichtlicher und einfacher für uns, danke.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
19.06.2011, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 11:21 von Alice.)
Beitrag #8
@lazytiger Bis auf das Cover hab ich doch alles -.- und das war ja bei anisearch mitdrinn -.- @kamichama kevin ich lieeeeeeeeebe romanzen und yuri animes finde ich generell süß außerdem ist kyoshiro to towa no sora soetwas wie eine ova zu "kannazuki no miku" (manche sagen auch statt kannazuki ,kannaduki was ich persönlich echt böd find weil es sich dann nicht mehr so schnell und geschmeidig aussprechen lässt -na ja egal) deshalb möchte ich den anime bzw. die ova soooooooooo gerne sehen dramen seh ich auch ganz gern is echt klasse 38 ich steh eigentlich auf alles was mich nicht zu tode langweilt mir eigentlich egal ob drama mystery (ok auf mystery fahr ich voll ab XD gosick ist geil <3 sollte man echt gesehen haben das wäre meine empfehlung momentan ) oder onst irgendwas andres. übrigens : danke für die serie werde ich bei gelegenheit schaun wird aber wahrscheinlich noch dauern weil ich momentan knapp 20 animes gleichzeitig schaue ^^" @fichtefoll danke ^-^
war ne stressige woche deshalb konnt ich erst jetzt antworten sry

LG Alice
19.06.2011, 14:58
Beitrag #9
(19.06.2011 11:20)Alice schrieb:  danke für die serie werde ich bei gelegenheit schaun wird aber wahrscheinlich noch dauern weil ich momentan knapp 20 animes gleichzeitig schaue ^^

HUA, 20 ?!?! Das ist aber ziemlich ungesund für's Gehirn, sich so viele verschiedene Handlungen an zu schaun! Hab zwar auch mehrere, die ich gleichzeitig sehe, aber das is, weil die Folgen anzahl noch nicht komplett ist (halt die neuen Anime)- oder kommt auch vor, das man wo reingescheaut hat, einen der aber nich umhaut, und dann fängt man nen Andern an, und schaut dann iwann später ma weiter,- aber glaich 20! Bleibt dir zwar überlassen, aber ich empfehle dir wirkilich nich einfach alles anfangen!
Es sei denn, du hast die gleiche Gabe wie Katzuragi aus Kami nomi zo Shiru Sekai! haha

21.06.2011, 21:04
Beitrag #10
Katsuragi kun is geil XD spielt 10-20 games gleichzeitig XDD Bei mir isses halt auch so bei den meisten sind halr nich alle folgen da aber eigentlich gucke ich dann wenn ich bock habe erst 3 folgen davon 3 folgen vom nächsten und so weiter bekomm ich aber eigentlich alles hin nur müde bin ich dann in der schule (uuuuuh schuleeee......) da muss ich mich dann halt auch nochmal am we so 2-3 stunden hinsetzten damit ich dann auch nich so miese noten wie manch andere bekomme XD aber eigentlich funktioniert alles so weit 38
21.06.2011, 21:23
Beitrag #11
Nah, es geht generell darum, das sowas ungesund fürs Gehirn an sich ist!! Is das gleiche, als würdestg du im Fernsehn 20 ferschiedene Sender auf einmal gucken! Dabei verzieht sich das Unterbewusst sein, und iwann kannst du dich nich mehr an eine Handlung halten, das Shema geht halt verloren!!! Weiß nich genau wie ich das erklären soll- aber is auf jeden nich so gut, sowas zumindest nich auf Dauer zu machen!

23.06.2011, 14:38
Beitrag #12
Habs Verstaden 38 Arbeite se ab jetzt nacheinander ab 87
24.06.2011, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 15:20 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #13
Bin ich nich gutmütig??? 373737
Dafür gibst ja schließlich hier ein -vom Rang her zwar unbedeutendes- Mystisches Fabelwesen, das aber dem Launischem haufen hier abschweift, und den Leuten immer zum Guten helfen will! 59

(haha, jetz kommt Tiger sicher wieder, und veremerkt hier wieder, was für'n Iddeot sich hier aufhält 32)

03.07.2011, 02:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 02:16 von Janin.)
Beitrag #14
Öhm ja will ja nix sagen...aber man sollte nen Anime schon kennen, bevor man ihn vorschlägt...21

anisearch ist mit seinen Genren etc oft falsch..(bzw wird auf solchen Sites ja auch nur von irgendwelchen Fans eingetragen wie sie was meinen xd-so gibts natürlich auch im engl. Fehler.)

Das ist nen schnulziger Shojo Anime...-also die Zielgruppe männlich ist definitv falsch. xd (schon allein deswegen würde ich nicht von ausgehen das es für Aka was wäre)
Warum man da einfach von ausgeht nur weil bischen Mecha bei steht das da Action drin vorkommt (o. deswegen gleich nur für Männer wäre) etc xd...die Mechas und so ist eher Nebenrollle...die Love-Schnulze ist da schon das wichtigste...

Und Yuri ist auch garnicht drin..-so nen Schmarn immer von anis; Yuri ist wenn Sex drin ist (ja die sparen sich eben Shojo Ai und Shonen Ai immer und vermitteln so die Genre falsch-was mich echt ankotzt xd), da gibts nur Nebencharaktere wo bischen Shojo Ai ist..und das wars auch.
/Am meisten hat man davon noch in den kleinen Specials/mini-ovas zu...die sind aber unabhängig von der Serie zu sehen....gibts auch schon gesubbt.-Und soweit ich das weiß ist die Serie auch schon längst geplant...natürlich von weiblichen Subbern.../

Natürlich hat man gewisse Genre bischen mit reingepackt, damit es auch fürs männliche Geschlecht mehr Anreiz geben soll, das die es auch gucken (kennt man doch auch von anderen Shojos);

Dürft aber viel zu lahm und schnulzig und so den meisten sein xd...(schon allein das Prinz-Gelaber am Anfang immer...es gibt echt Dinge da möcht man einfach nur den Kopf gegen die Wand hauen) -das Ende ist auch sowas von beschissen; das man sich echt ärgern musste dafür Zeit vergeudet zu haben...xd
-Sollte also schon einiges aussagen, wenn ich das als Frau sogar schnulzig etc finde- (dabei hab ich sonst nix gegen Zucker etc)

/Naja und die Kommis bei anis sagen auch in den Punkten nix anders..und das waren männliche Gucker, die sich haben halt von gewissen falschen Angaben täuschen lassen um es sich anzutun...37/

Mal kleine Teile zitier:

"Ein Vollblut-Shoujo-Anime der nervigen Sorte. Würde ich mich nicht immer von hübsch-gezeichneten Animes anziehen lassen, hätte ich einen großen Bogen um diesen hier gemacht." ...

"Kyoushirou: Schnulzig, die Jungs sind fast so Bi, dass sie als Weibchen durchgehen " ....

--
Wers sich trotzdem antun will, viel Spaß beim depressiv werden etc32

Ich rate dringlich (allgemein) davon ab....
03.07.2011, 05:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 05:26 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #15
@Janin
ha, über anisearch meckern, aber eben genau so wie die reden...
Das die angaben da öffter nich stimmen, oder unvollständig sind stimmt schon- aber da jeder sein Geschmack hat, kann man sich nich von den Kommis anderer Orientieren, wenns um eigene Meinungen geht! (von der Zielgruppe sollte man generell absehn, gibt auch Anime, die von Jungs angesehn werden, obwohl die Zielgruppe angeblich weiblich ist- oder eben andersrum!)

Und das mit Yuri stimmt nicht! Steht nicht dafür, das dort Sex drinne ist, das wär mir neu O_O,- sondern, das es drum geht, das Weibliche Cha's ineinander sich verschießen (also man kann sagen Lesbisch sind)! Bei Kashimashi ~Girl meets Girl~ sind nämlich auch keine Sexzenen drin- aber der tag dabei geschrieben ist (nich von Anisearch hergeholt)!!!

Also ehrlich gesagt, kommt mir das nich vor, das du selbst ein Urteil gefällt hast, sondern die Meinungen bei Anisearch kopiert hast- also von denen selber beeinflussen lassen hasst...

Und außerdem was heißt nen Anime nur vorschlagen wenn man den kennt- was ist, wenn er ganz frisch ist, und ihn nich kennen kann, oder wenn man den eben aus dem Grund, damit man den hier ansehn (also kennen lernen) kann?

Und schnulzig find ich nich, das Das das Problem für die AKA Leute ist, sondern wenns denen generell halt nich gefällt, weil sonst würden Die ja auch nich sowas wie Kami nomi zo Shiru Sekai subben!

Also sorry, wenn ich dir jetz so ruppig geantwortet hab, aber ich fand deinen Beitrag etwas anstößig...
Ich mein über Anisearch kannst wegen mir sagen was du willst, weil ich find die Leute da iwie komisch- aber zieh Das hier doch nich so runter, für Leute die da aber interesse dran haben, und den vieleicht nich als Schnulzen mist bezeichnen!
Du kannst einfach schreiben, das er dir eben überhaupt ganich gefällt, und das du ihn nich haben willst-fertig, und nich so launisch daherkommentierst...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste