Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc "Nerd"- hyperaktiv vorm Rechner?
21.05.2011, 01:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011 01:58 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #31
RE: Pc "Nerd"- hyperaktiv vorm Rechner?
@Shanks: ich kann ehrlich gesagt nicht viel auf dem Bild erkennen!

@ Klose, das behaupte ich auch nicht, aber ich lad mir nur die, die wirklich absolut der hammer sind, die man auf jeden nochmal ansieht, und vieleicht auch andern gut gefällt, und man die vieleicht auf CD knallt! Also sowas wie Hellsing zum beispiel,- ja und ich lad keine Großfolgenanzahl Anime, wie z.B, The world strongest Deciple Kenichi, der zwar echt cool ist, aber 50 'Folgen... von daher schon gakeine unendlich Anime, wie OP (allein wegen meiner Schlechten Leitung)-aber da kann ich mir schon vorstellen, wenn man fast 500 HD Folgen auf Platte hat, das das Speicher frisst! Aber um zur Musik zurückzukommen- das is einfach zu übertrieben, wenn man echt 500 Gb nur davon hat!! Ich hab auch schon einige Cd's und was mir so im net gefallen hat auf Platte, auch mit Musikvid dazu. Aber ich komm nichma auf 2Gb- da erzähl mir ma einer was von 2, und sogar 3stelliger Zahl! O_O
Das is einfach wirklich zu viel..
Also ich sag mal so, wenn man ne aktuelle Cd oder so auf Platte extrahiert, die dann iwann nich mehr gehört wird und von aktuelleren Liedern überholt wird, dann lösch ich die auch nich unbedingt, die bleibt dann ainfach wo se is, stört ja nich, und da häuft sich schon ma was an,- aber ich Lad mir nicht extra alles und jedes runter, hauptsache ich hab alles,- das is nix für mich...

ps:Hmm, ich will auch nen Bild rein machen, hab aber kein Fotoprogramm, um den Desktop zu Fotografieren... ich muss chip online besuchen! ^^

Edit: ach stimmt ja, ihr habt das bestimmt auch mit der "Druck" Taste gemacht! Das geht ja auch! ^^

so seht meine bescheidene wenigkeit an 59:

[Bild: a9e55t3rs9x57lcjyv676pn6wpf.jpg]

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2011, 14:07
Beitrag #32
Hmm ich kenne Leute die über 1TB musik haben, sicher klingt das viel, aber naja wenn derjenige dann halt bei freunden, also zB auf geburtstagfeiern auf DJ macht kann man nie genug haben, wenn man den musk geschmack von nahezu allen abdecken will...
und die 2GB bei dir, da würd ich verrückt werden, wäre mir viel zu wenig, ich höre viel Rock, Punk Rock etc... aber uach gerne ma das Komplette gegenteil, also eher so Techno, Dance, Trance...
und natürlich dann nicht nur einen Interpreten aus der jeweiligen richtung.. von daher kommt da schnell mehr als 2GB zusammen... wobei ich momentan auch nur ca 120GB habe an musik

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
21.05.2011, 14:57
Beitrag #33
Wow, 2GB an Musik ... unvorstellbar. Ich habe mir im letzten Jahr etwa 20GB angelagert, die ich auch regelmäßig höre - überwiegend Metal und Rock (und jegliche Unterkategorien). Aber auch da ist auch mal was anderes dabei, von daher 31
Dazu hab ich dann noch ne Sammlung von meinem Vater, die bestimmt schon auf die 100GB zugeht, ich aber eigentlich nicht benutze.

Insgesamt habe ich übrigens 2TB an Speicher und eine Backup-Platte, aber so langsam verliert der Thread seinen Topic ;o

[Bild: u79Cx.png]
21.05.2011, 16:13
Beitrag #34
Zitat:ja und ich lad keine Großfolgenanzahl Anime, wie z.B, The world strongest Deciple Kenichi, der zwar echt cool ist, aber 50 'Folgen...
Wow, er nimmt den Platz von 2 normalen Anime-Serien weg. 50 Folgen sind definitiv nicht viel.

Was DJ etc. angeht: Wär mir zu viel Ärger, zumal du immer nachweisen können müsst, dass du von allem die Original-CDs hast (bzw. dir das irgendwo legal in einem Shop gekauft hast). Mit FLAC hat man allerdings auch sehr schnell seinen Speicherplatz voll.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
21.05.2011, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011 20:13 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #35
ja viewleicht bin ich ja wieder mal in der hinsiccht nen freak, und hab eben niemals viel Musik! KA, ich Hör halt sonst immer Radio.de- wie gesagt, nur das Beste, und meine top Favoriten!

wegen den 50 folgen Anime und so, is nich so viel- Problem is halt mein DSL!!! 50 Folgen bräuchte ich so zirka, hmmm : 36 Stunden Hintereinander, wenn ich Nachts Lade!!!! das is das Problem... Eine Folge bei euch runterladen (halt ne HD Folge) dauert fast ne Stunde- und das is heftig für mich, da ich dann sonst nix großartig im net machen darf, sons dauerts noch länger- oder je nach dem kackt es sogar ab...

23.05.2011, 04:22
Beitrag #36
Ich sah bisher nichts, dass dich zu etwas Besonderem (z.B. einem Freak) machen würde.

MfG,
LazyTiger

23.05.2011, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 15:20 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #37
Großartig! 5970

Das werd ich ganz stolz meinen gewissen Kumpeln zeigen!!!

23.05.2011, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 16:02 von klose91.)
Beitrag #38
Da muss ich LazyTiger zustimmen,
es gab bei dem, was du bisher über dich geschrieben hast nichts,
was dich in irgendeiner Weise zu etwas besonderem machen würde.
Es bleiben normale Arbeiten am PC, nicht mehr und nicht weniger.

[Bild: klose91.png]
23.05.2011, 16:44
Beitrag #39
Dreh den Spieß um. Dein Freund ist der Freak, weil er trotz der Tatsache, dass mittlerweile nahezu alles am PC gemacht wird bzw. gemacht werden kann und jeder 10 jährige schon mit dem PC umgehen kann, trotzdem noch kein Plan davon hat 31

MfG,
LazyTiger

23.05.2011, 18:53
Beitrag #40
@ Klose: naja, als freak wird ja niemand als besonderes bezeichnet, sondern eher nen Durchgeknallter! (übersetzt heist freak ja "Missgeburt"), von daher...

@ Tiger: Naja, ich geb ja gern an, wenn ich was kann, was andere nich verstehn- aber eig stimmt das! ( naja obwohl, auf das mit dem 10 Jährigen kann man streiten,- ich kenn da Jemand, ne 12 Jährige, die es iwie geschaft hat, angeblich nur was runtergeladen hat, den Webbrowser zu schrotten, und addblock zu deinstallieren... aber natürlich nix gemacht, und wie gesagt nur was runtergeladen.....)

23.05.2011, 21:37
Beitrag #41
Zitat:@ Klose: naja, als freak wird ja niemand als besonderes bezeichnet, sondern eher nen Durchgeknallter! (übersetzt heist freak ja "Missgeburt"), von daher...
Dir ist aber klar, dass eine "Missgeburt" eine Geburt ist, wobei etwas schief gelaufen ist. Das bedeutet, dass sie von der Norm abweicht und somit im negativen Sinne etwas "besonderes" ist. Im übrigen ist mit "Freak" im allgemeinen Sprachgebrauch definitiv keine "Missgeburt" gemeint.

Zitat:Naja, ich geb ja gern an, wenn ich was kann, was andere nich verstehn- aber eig stimmt das!
Den ersten Teil kann ich bestätigen. Für mich kam der Thread von Anfang an so rüber. Bisher sehe ich nur, dass deine Qualität der Postings etwas besonderes ist...

MfG,
LazyTiger

23.05.2011, 22:40
Beitrag #42
hahaha; wo etwas schief gelaufen ist... das hörte sich jetz an! 71

aber eigentlich stimmt das auch.

Jagut, ich geb ja zu, ich gebe generell immer gerne an!! Aber meistends im Ironischen Sinn! Nich um mich als was besseres darzustellen, als die andern- sondern wenn, dann halt eben, um was ich geschrieben hatte! Deswegen nennt man mich ja auch "Kamichama"! Ich bin euer Göttliches Fabelwesen! haha 30

Ps; nur mein verdammter Vorname gefällt mir nicht, weiß aber nich was ich sonst angeben soll, um das sich nich noch albern anhört... sonst hätt ich schon lange nach ner Nickname Änderung gefragt!
Ich hab zwar noch nen paar Spitznamen, die nich nur ich mir selber, sondern auch Andere mir gegeben haben- aber ich weiß nich recht (-_-)

23.05.2011, 23:27
Beitrag #43
Zitat:Deswegen nennt man mich ja auch "Kamichama"! Ich bin euer Göttliches Fabelwesen!
[Bild: 501%20-%20tagme.png]
~ Nicht persönlich nehmen 38 ~

MfG,
LazyTiger

23.05.2011, 23:30
Beitrag #44
Rechtschreibung ist auch eine Glückssache!

[Bild: 63547533169291537843.jpg]
24.05.2011, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 14:56 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #45
haha, König der Löwen! -englisch untertittelt?!

naja, wir kommen wieder voll vom Thema ab...
glaub mir, die Welt braucht auch in gewisserweise nen paar Iddioten, zwar keine wie unsere Politiker, aber solche wie z.B. in Fluch der Karribik, sons wär's ja ganich lustig! 30

Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste