|
Toriko
|
|
29.04.2011, 17:20
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Toriko
Ich fand die Ausschnitte im Crossover so lustig das ich es vorschlagen möchte.
Ihr hab geschrieben das ihr zurzeit nicht plant es zu subben und darum möchte ich es hier vorschlagen und schauen ob noch mehr es gesubbt sehen möchten. Vielleicht entscheidet ihr euch ja irgentwann dann anders ![]() Würde mich sehr freuen. |
|||
|
29.04.2011, 23:38
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Toriko
das sind vorschläge, da hat ne umfrage nichts drin zu suchen, da es uns eh nicht wirklich interessiert wieviele das nun laden würden, da wir nur das subben, was UNS spß macht nd net das wofür 300 leute abgestimmt haben...
von daher kann man sich bei den projektvorschlägen eine unfrage sparen ich fand das cross over ach witzig, die 2. episode von toriko ha ich auch gesehen, mehr aber noch net... mal sehen ob das war wird, denke aber eher nicht ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
30.04.2011, 01:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Was die Umfragen angeht: Wir beziehen die Nutzer nicht mehr in die Wahl der Animes ein. Das mag zwar scheiße klingen, hat aber durchaus mit dem Nutzerverhalten zu tun. Denn als wir die Möglichkeit boten, wurde das maßlos ausgenutzt, einige Benutzer haben mit mehreren Accounts gevoted (und das sind nur die, bei denen wir es durch die gleiche IP herausfinden konnten).
Seitdem entscheiden wir das alleine unter Einbezug der Projektvorschläge. So wie wir mal wirklich direkte HTTP-Downloads hatten, bis einige automatisiert unendlich mal eine Folge geladen hatten und andere wiederum direkt von unserem Server die Folgen für Streams eingebunden hatten. Gut, aber wie hier schon gesagt wurde, aktuell ist die Projektliste voll. Mal sehen wie es danach wird, Lysop89 hatte ja Interesse an dem Anime. MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
30.04.2011, 09:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort!Das mit dem Voting ist mir bewusst dass das nicht geht. Meinte eigentlich das Leute hier ja schreiben könne das sie (so wie Cloud) es auch gerne gesubbt sehen möchte.Letzendlich hängt es sowieso von euch ab aber da ja schon jemand bei euch Interesse gezeigt hat hoffe ich doch das es irgentwann gesubbt wird wenn ihr Zeit und Lust dazu habt
|
|||
|
30.04.2011, 14:32
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(30.04.2011 01:34)LazyTiger schrieb: [...] Jo das Intersse besteht immer noch. Aber wie du schon sagtes LazyTiger, erstmal die anderen Projekte beenden.
|
|||
|
30.04.2011, 16:49
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(30.04.2011 14:32)Lysop89 schrieb:(30.04.2011 01:34)LazyTiger schrieb: [...] Und wenn du dann Zeit hast für Toriko fände ich das klasse
|
|||
|
30.04.2011, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 18:46 von LazyTiger.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Lysop89: Du bist doch eh nicht in so vielen Projekten und hast Zeit, besorg dir doch ein paar neue Leute und mach hier Toriko
![]() Cloud war zB ein Bewerber für Typeset und QC (was ich ihm nicht geben würde bei der Bewerbung, sorry Cloud). MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
30.04.2011, 19:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Am besten suchst du dir einen Koch oder jemand der sich sehr gut mit köstlichen Speisen auskennt
|
|||
|
30.04.2011, 22:58
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(30.04.2011 18:45)LazyTiger schrieb: Lysop89: Du bist doch eh nicht in so vielen Projekten und hast Zeit, besorg dir doch ein paar neue Leute und mach hier Toriko jo mal sehen, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen...
|
|||
|
01.05.2011, 11:05
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich würde Toriko auch gerne gesubbt sehen.
(Obwohl ich es am liebsten selbst gesubbt hätte ^^ ist nähmlich einer meiner Lieblings animes) Also Lysop89 trommel schnell Leute zusammen ^^ und liefere uns diesen Hammer Anime. Das Crossover fand ich so toll. Wäre cool wenn Ruffy und seine Crew immer bei Toriko mitmachen würden. Ist ja aber nicht so. Aber Toriko ist auch alleine super gut. mfg Dethu
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)