Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony, der Psn hack, ect.
18.05.2011, 21:27
Beitrag #31
RE: Sony, der Psn hack, ect.
Na schöne Scheiße ^^ zum Glück habe ich mich nicht nur auf eine Spielkonsole verbaut ^^ Ich habe nen sau guten PC und somit ist das für mich auch nich so schlimm ^^

[Bild: 2vtdvi2q.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 22:45
Beitrag #32
was denn? Es funkt doch wieder alles! Und das sogar gut! hab auch nen Sauguten Pc, nur wenn man online Zocken will, is Ps3 eig ziemlich wunderbar! (problem is halt, das ich die Pc games immer von Kumpeln bekomme, das heißt kein internet zugang...)
Ja und ich hab noch keine 3D Graka, die Ps3 hat diese extra ja verstckt schon vorhanden! 31

[Bild: fydvnzeu.jpg]
18.05.2011, 22:59
Beitrag #33
lol ey, fail sony, ich glaub jetzt müssen se mal n bisschen mehr drauf packen als member + und kostenlose indie games

[Bild: Germaninja.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
18.05.2011, 23:29
Beitrag #34
Ey ihr müsst nich unbegrenzt auf Sony rumhacken, das sind auch nur Menschen!

19.05.2011, 00:10
Beitrag #35
Ich habe diese ganze Geschichte gar nicht mit bekommen. Deshalb finde ich es schon wieder witzig, was alles passiert, wenn eine kleine Lücke vorhanden ist.

http://www.gulli.com/news/sonys-playstat...2011-05-18

Ich hab so ein Teil nicht, trotzdem würde ich mir eines leisten, wenn ich das Geld habe. Ich muss eben nur gewisse Vorkehrungen treffen, oder eben dann nur spielen. (was auch sonst noch damit alles gemacht wird..weiß ich gar nicht. )

[Bild: ujsdaghk.jpg]
19.05.2011, 01:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 02:02 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #36
ja die Gerüchte hab ich auch direkt schon wieder gehört, vieleicht is das der Grund, warum mein Passwort auf einmal nicht mehr stimmen soll.. allerdings hab ich nen ganz neuen Account, mit ganzer neuen Daten, und neuer E-Mail adresse, deswegen versteh ich das nich... vieleicht eher ein Bug?!

ps: mit ner PS3 kannst du auch bluray Filme sehn (in 3D), Musik hören, Daten via USB Stick odere Festplatte verwalten, Bilder anschauen, im Inet surfen, Videos erstellen, usw.- und natürlich zocken- aber wohl im mom nich so viel online...

19.05.2011, 08:01
Beitrag #37
Die Playstation ist eigentlich unnötig. Einen PC wird wohl jeder haben, BluRay-Laufwerke sind nicht teuer und zum Zocken gibt's genug Netzwerke. Notfalls packt man einen PS3-Controller an den PC, fertig.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
19.05.2011, 09:49
Beitrag #38
Pc veraltet aber viel schneller, und muss früher aufgerüstet werden! Ich würd mir aber nich extra für Pc nen PS3 Controller kaufen, wie kommt das denn an?!

Aber da wir bei Pc sind: da ich mich ja komischerweise wieder rumärgern muss, das angeblich meine ID + Passwort nicht gültig sind, hab ich versucht, über pc ins PSN zu kommen, und da heißt es, das sie wieder nich verfügbar ist...
Und aber versuchen, nen neuen Account wieder anzulegen, hab ich kein Bock- wie viele E-Mailadressen soll ich mir deswegen zulegen?!
Hoffe das das bald wieder geregelt wird! So langsam geht mir das auf'n Sack!

19.05.2011, 19:04
Beitrag #39
"PC veraltet viel schneller". Ein Gamer-PC hat prinzipiell bessere Hardware, dass diese "veraltet", liegt daran, dass in sehr kurzen Abständen neue Hardware verfügbar ist. Bei der Playstation hingegen werden die Spiele entsprechend angepasst, also deren Qualität runtergesetzt.

Was den Controller angeht. Ein Playstation-Controller zu einem normalen Controller ist wie der Vergleich von einem alten Nokia zu einem neuen Smartphone, in einem Wort: Unkaputtbar!

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
19.05.2011, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 23:29 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #40
haha, dafür das der Controller "made in Chins" drauf hat!

Was heißt stehts bessere Hardware, und anpassen- am Amfang nich unbedingt, die Prügeln ne Spezialanfertigung darein, und holen am anfang einfach nich direkt alles daraus, um eben noch ne Zeit was daran zu haben, und nen Trumph haben (wie z.B. 3D, hatte sonst auch noch kein Pcler am anfang!)! Und wenns an der zeit is, kommt wieder ne neue konsole raus,- wie jetz die Ps4 sich ankündigt, die aber noch ziemlich unschlüssig ist, die einen bahaupten kommt wieder nen Blu ray Laufwwerk rein, die andern (modernere Aussagen) Behauptungen besagen, das nen Holoverdale Laufwerk rein kommt! Die einen sagen, da kommt wieder nen cell Prozessor rein, die andern bahaupten Intel.. Mir wäre Cell aber lieber! Und Weiteres gerücht besagt, das die PS4 auf jeden 4320p auf lösen soll! 59

Das was ich doof finde, das die am Falschen ende sparen, um die Konsole nich zu teurer zu machen- z.B. der Ramm bei der Ps3 is beachtlich mies (nur 512Mb), aber 4 Verschiedene Systeme rausbringen... fand ich schon komisch, vorallem die Allererste version hätte man belassen können find ich-gut, die Hitze reduzierung war schon nich verkehrt, aber auf nen "Rasenmäher" Kühler hätt ich verzichten können, und warum se den Chip für die Ps2 games rausgemacht haben weiß auch sonst wer- war auch nich berauschend! Zum Schluss kommt immer noch ne Stromsparende "Slim"version raus! Aber das machen die wegen des Geldes her...

Wenn man nen größeren kompatiblen Ramm bekommen könnte, hätt ich den schon lang eingebaut!
Das wär ne coole Sache für die Ps4, dass man auch da noch was mehr nachrüsten kann, als wie bei Ps3!
Dann kann jeder selbst entscheiden, wie er für sein Budget alles handhabt-ob er sich lieber ne günstge Standart Variante holt, oder ob man die Möglichkeit bietet, das man sich nach langer Zeit ma ne neue Graka einbauen kann! Der prozessor is ja noch voll gut, bei der Ps3( nen übertriebener 3.2Gh 7core [bei mansch andern Systemvarianten immerhin noch nen 3.2Gh 5core], den man bestimmt sogar noch takten kann! Wenn man überlegt, wie alt der Prozessor jetz ist, verglischen noch mit den jetzigen Kernern...),

05.11.2011, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 17:35 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #41
-------------------
Gehört zwar nich mehr zum Psn Hack dazu- aber es laufen ja dauernd dumme fake Messages rum- von wegen "Psn, wird kostenplischtig-poste diese Nachricht an deine Kumppel, und wenn du die Nachricht zurück erhältst, bleibt ses für dich kostenlos!
Deine Playstastion Network Kommunity".
Mit übelsten Schreibfehlern unter anderm (nein, ich habs genau so übernommen, ich war das diesmal nicht!!!!!)...

Seit neustem geht sogar ein Bild herum!:
[Bild: nqtz9616si88.png]

Ich kann euch nur sagen- keine Sorge- hört nich auf den Sch**ß!!! Wenn die Psn kostenplichtig würde- würde(müsste) sony das officiell ankündigen, und macht schon ganicht etwas plötzlich und heimlich!
Deswegen schickt auch diese Nachrichten und so NICHT weiter- sonst unterstützt ihr das nur, und macht andere damit verrückt.
mag sein, dass ihr das alle vom logischen denken her wisst,- aber grad die Kinder, und die gelegenheitszocker, die sich nicht so mit Konsolen/Pc- internet, usw. beschäftigen, haben oft ihre Bedenken!

Falls es einfache Benutzer gäbe, die versuchen, den Hacken nachzuaffen- würden die sofort verfolgt, gesperrt, und verdonnert!! So einfach ist's auch nicht, in die Psn zu kommen- und IP Blockkaden geht schonma ganich so einfach!!

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste