|
[split] Toaru Majutsu no Index / Signatur&Avatar Diskussion
|
|
26.04.2011, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 19:11 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
[split] Toaru Majutsu no Index / Signatur&Avatar Diskussion
@ FichteFoll: nice pic!! aber aus neugier- wie komms, dass du dir immer sweet girls als dein Avatar machst??
(im deinem Profil steht´ja männlich, und nach deinem Verhalten zu urteilen, scheint's auch zu stimmen) stellt natürlich kein Problem dar- wollt nur wissen, weil einige haben da interessante Begründungen! ^^ |
|||
|
26.04.2011, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 23:36 von FichteFoll.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Toaru Majutsu no Index
Weil Touhou awesome ist. :3 Ich bin nur mit dem Rand noch nicht ganz zufrieden ...
Ich könnte auch fragen, warum du eine unnormal hohe Animation in deiner Signatur hast, aber das nur so als Hinweis^^ ![]() |
|||
|
27.04.2011, 09:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Nur weil er männlich ist darf er keine sweet girls avataren das versteh ich nicht mach weiter so FichteFoll zeig uns Frauen das männer auch moe mögen
|
|||
|
27.04.2011, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 22:54 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(27.04.2011 09:20)Hainesan schrieb: Nur weil er männlich ist darf er keine sweet girls avataren das versteh ich nicht mach weiter so FichteFoll zeig uns Frauen das männer auch moe mögen OI!!! das hab ich nie gesagt! Nur ich denk mir, das der Avatar sozusagen etwas von sich wiedergibt,- aber die Antwort von FichteFoll war eine der sehr üblichen- ich find Touhou übrigends auch cool! zu meiner Signautur: Natürlich kannst du fragen!- also ich wollte natürlich mein Jap. Sternzeichen mit einbeziehn, da weiß jeder direkt bescheid!- da ja auch sonst keiner hier mit dem Fabelwesen so abgeht! Wollt aber auch direkt rausfallen, und was einem ins auge fällt, nehmen, und ne animation wird eher beachtet, als nen ruhiges bild! Und das hier fand ich Cool! Abere was heißt "unnormal hoch"? (ich mein, ich bin ja auch unnormal ) wie sollte's denn normalerweise sein? Ist da etwa zu viel Bewegenung drinnen?! --- Gefälts euch etwa nich?! ![]() liegt vieleicht daran, weil ich nen typischer "Technokrat" bin- wir mögen jede menge Effekte, Lichterspiele (lightshows) und so! (Hinweiß: dei diskussion war über meiner Alten Signatur- als die aktuell hier zu sehende!) |
|||
|
27.04.2011, 19:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: [split] Toaru Majutsu no Index / Signatur&Avatar Diskussion
Wart mal auf die neuen Regeln, da wird deine Signatur dann wegen der Höhe verboten *g* Laut dem Entwurf sind es max. 500 breit, max. 200 hoch. Was die Effekte angeht: Das Problem ist eben, dass die Signatur ins Auge sticht. Was einem vom Text in den Posts ablenkt. Ich zum Beispiel habe die Signatur eben in mein AdBlock gepackt.
Oh, viele sehen Hotlinking ihrer Grafiken gar nicht gern, da sie das Traffic kostet. Was Avatare angeht.. bei meinem aktuellen habe ich auch etwas genommen, dass zu mir passt (sofern man es richtig interpretiert), aber ansonsten habe ich grundsätzlich nur weibliche Charaktere. In Spielen, Avataren, Signaturen, Nicknames etc ![]() @Hainesan: Moe ftw <3 MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
27.04.2011, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 22:55 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
aber es soll ja auch ins Auge stechen!
![]() Schön, dann gefällt euch halt eben nich... ich finds cool,- erst der text, und dann ne richtig Fääte Gif darunter! Aber ich find, ihr stellt euch manchmal auch was an- über Der von Dethu habta auch schon gelästert, weil er 2 hat- könnte man sich dann auch nich auf dem Text konzentrieren... Hotlinking? ich weiß nich genau was das heißt! Aber falls du das meinst: ich hab die Signatur nich über ner url hierhergeführt,- ich hab mir die gif runtergeladen, und von meinem Rechner aus bei euch wieder hochgeladen!!! (Hinweiß: dei diskussion war über meiner Alten Signatur- als die aktuell hier zu sehende!) |
|||
|
28.04.2011, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 00:19 von FichteFoll.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ins Auge stechen, schön und gut - aber so lenkt es stark beim Lesen ab. Ich weiß nicht, wie schlecht deine Augen sein müssen, damit dir das nicht mehr auffällt, aber mich stört es.
Hotlink heißt, dass du das Bild direkt woanders eingebunden hast. Aber mich würde mal interessieren, wo du die Signatur bei uns hochgeladen hast. ![]() |
|||
|
28.04.2011, 11:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Fangt bitte nicht an zu streiten, denn die Idee, zu wissen, wie ihr auf eure Signaturen und Avatar-Bilder gekommen seit, interessiert mich auch.
Jeder von euch hat eine Vorliebe und zeigt sie eben genau dann dort. Ich mag das, so kann ich mir jederzeit neue Infos, Anregungen und vor allem Tipps holen, wie ihr was gemacht habt. Ich bin im GFXen noch eine Anfängerin und höre mir alles an. Allerdings machen ist immer so eine Sache. @Kamichama Kevin Ich mag Drachen sehr, und selbst deine Werke sind klasse, auch wenn mir das persönlich zu viel glitzer ist. Kann ich den Render aus der Signatur haben? Der sieht mehr als süß aus. Bei FichteFoll mag ich einfach das Mädchen, sie ist so süß und das gefällt mir auch so. Allerdings mag ich diese Werbung in der Signatur nicht. Vom Tigerchen brauche ich ja nicht den Tiger im Ava zu sagen. Der ist einfach nur knuddelig, möchte ich haben. So, ich hoffe, ihr rückt eure Infos raus^^ ![]() |
|||
|
28.04.2011, 15:58
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat:Vom Tigerchen brauche ich ja nicht den Tiger im Ava zu sagen. Der ist einfach nur knuddelig, möchte ich haben.Davon hab ich iwo sogar noch das ganze Bild
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
28.04.2011, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 22:56 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(28.04.2011 00:18)FichteFoll schrieb: Ins Auge stechen, schön und gut - aber so lenkt es stark beim Lesen ab. Ich weiß nicht, wie schlecht deine Augen sein müssen, damit dir das nicht mehr auffällt, aber mich stört es. meine Augen sind top! ich lass mich halt nich einfach so ablenken, und würd daher eher behaupten, das ich mich dann eben besser konzentrieren kann als ihr,- mal dahergelästert, wenn jedes bischen bling bling mich ablenken würde, dann hätt ich viele Probleme beim Autofahren, und bei der Arbeit... mit hochladen mein ich, wenn man bei der Benutzer CP den Avatar ändert, dann kann man halt nen pic wählen, was man auf dem Rechner hat! und so hab ich getan! das meinte ich! @Tina: ich hab nich angefangen! Ich will auch kein Streit! Allerdings gefällt mir nicht, dass Leute, nur weil denen was nicht gefällt, oder denen iwie das nich passt,- über mich, demjenigen, oder worum es auch immer geht, dann herziehn, und womöglich persönlich angreifend wirken! Ich hab akzeptiert, das es nicht gefällt- und es ablenkt,- dann isses eben so, dass kann ja ruhig auch jeder sagen- dann packt es eben ins Adblock, und bald is die abmaße ja eh verboten... aber ich lass mich nicht als Blind deswegen hinstellen! Ok, kommen wir zum Thema: hmm, was meinst du mit "meinen Werken"?Meinst vieleicht meine Youtube vids falls du den link in meinem Profil angeklick hattest? Weil ich hab sonst eig hier nix wirklich so gemacht! Das bild hab ich von "Blingee" (die Werbung is auch im pic gut zu sehn ) Ich selber bin meist zu faul, was zu animieren, oder so- ich mach das zwar mal ganz gerne, aber so weiterhin kann ich dir keine großen tipps geben, weil jeder ne andere Art benutzt und Form mag! kannst dir zwar tutorial vids ansehn, damit du ne Basis aufbauen kannst,- aber ich würd eher sagen, du musst viel ausprobieren, und experimentieren, um zu sehn was passieren kann, was man haben will, und was möglich ist- und so kommt auch das gefühl dafür dann! Das wichtigste is: das du das Programm komplett kennst, weil sonst is das nen einfach drauflos, und ma sehn- was is das den für nen zeichen.., kann man zwar ma machen, aber wenn man was vernünftiges Zaubern will, sollte man schon wissen, was wo zu machen ist, deswegen unbedingt erst die Progs kennen lerne- finde ich... Also bei mir is das alles auf jeden so! Ja und Kreativität sollte auch nich fehlen! ![]() (Hinweiß: dei diskussion war über meiner Alten Signatur- als die aktuell hier zu sehende!) |
|||
|
28.04.2011, 17:18
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Zitat:mit hochladen mein ich, wenn man bei der Benutzer CP den Avatar ändert, dann kann man halt nen pic wählen, was man auf dem Rechner hat! und so hab ich getan! das meinte ich!Falls es um den Hinweis von mir geht, ich meinte deine Signatur, nicht dein Avatar. Zitat:Ok, kommen wir zum Thema: hmm, was meinst du mit "meinen Werken"?Sie dachte, du hättest deine Signatur selbst gemacht. Was selbst erstellte GIFs angeht, ich hatte bisher nur eine GIF selbst erstellt und diese diente eigentlich nur zur Veranschaulichung von etwas: http://images.taiga-san.net/images/99852...897499.gif falls es wen interessiert *g* Ist Suzu aus Nagasarete Airantou, welche Folge das ist, weiß ich nicht mehr. Aber die Feder sollte das ziemlich einfach machen^^ MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
28.04.2011, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 22:56 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Nee, die Antwort sollte an FichteFoll gehn! Er wollte wissen, wie ich die Signatur hergebracht hab!
. . . . . ne,ne, ich hab die gif nich selbst gemacht- wie gesagt, von Blingee! Aber eigentlich sind ja hier fast alle Siganturen selbst gemacht- vieleicht überwinde ich mich mal, und mach auch mal meine eigene- aber erst warte ich auf die neuen Regeln, bevor ich nachher sinnlos was anfange... (Hinweiß: dei diskussion war über meiner Alten Signatur- als die aktuell hier zu sehende!) |
|||
|
28.04.2011, 21:16
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Halte dich an max. 500 breit, max. 200 hoch. Das ist das absolute Minimum für mich (hm, aber sollte auch nicht mehr als ~256kb haben, keine 2mb gif...)
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
28.04.2011, 23:13
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(28.04.2011 11:41)Tina-chan schrieb: Fangt bitte nicht an zu streiten, denn die Idee, zu wissen, wie ihr auf eure Signaturen und Avatar-Bilder gekommen seit, interessiert mich auch.Hauptquelle Grund für die blaue Farbe war ein blaues Badge auf einem anderen Forum. Charakterinspiration (28.04.2011 11:41)Tina-chan schrieb: Bei FichteFoll mag ich einfach das Mädchen, sie ist so süß und das gefällt mir auch so. Allerdings mag ich diese Werbung in der Signatur nicht. Ich auch nicht, wollte mir schon vor Monaten ne eigene mit php basteln, kann aber kaum GFXen und finde die Zeit dazu nicht ... ![]() |
|||
|
30.04.2011, 20:39
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
jo, warum kommt eig bald die regel, mit der 500 zu 200 bei den Sigs?
(ich kann mir den grund ja eig schon denken (-_-) ) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)

![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)

) wie sollte's denn normalerweise sein? Ist da etwa zu viel Bewegenung drinnen?! --- Gefälts euch etwa nich?! 

![[Bild: ujsdaghk.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110605/ujsdaghk.jpg)