|
Support → Gelöst Probleme beim Abspielen von Index2 Episode 2 (mkv)
|
|
29.03.2011, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:24 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Probleme beim Abspielen von Index2 Episode 2 (mkv)
hey, Folgendes Problem: Ich hab mir ja bereits die Folgen in FHD als Mkv von euch Runtergezogen,- und als ich dann ma die ersten Folgen sehn wollte, gabs nen Problem mit der 2ten Folge!!!
Der VLC hängt sich auf, und der DivX spielt die auch ganich ab!!! Was ist passiert? Hat noch jemand das Problem? - sollte ich mir die 2te nochmal Runterladen, um zu sehn, obs vieleicht nen übertragungsfehler war? |
|||
|
29.03.2011, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 23:11 von klose91.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Toaru Majutsu no Index II
Nö, also die 2te Folge funktioniert einwandfrei, habs mit dem VLC Media Player abgespielt, Windows Media Player 12(unter Win7) macht das auch problemlos, kann sein, dass was bei der Übertragung der Datei schief gelaufen ist.
|
|||
|
30.03.2011, 06:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 13:06 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ok, ich lad sie mir nochma runter,- denn komischerweise zeigt das vid auch kein Titelbild an...
Edit: Okey, geht klar, könnt den thread hier jetz weiterhin zum Diskutieren über Index benutzen, wenn ihr wollt- hab die Folge neu runtergeladen und es geht! Komischerweise hat die auch genau 1 Mb mehr?! .... muss wirklich iwas nicht mitgesendet haben, würd mich aber bei meiner Scheiß Leitung nich Wundern.. Bitte sag mir jemand, das ich bald ne Viel Bessere Leitung vor die Tür bekomme!! (§) (>_<) (§) |
|||
|
30.03.2011, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 16:55 von Kuragari.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Kenne das Problem beim Downloaden kann es manchmal zu Fehler kommen. Würde dir empfehlen die Hashwerte dann zu prüfen.
Würde dir weiterhin empfehlen bei Fansubs gerade bei mkv Dateien eher das Codec Pack CCCP oder meine Empfehlung K-lite. ![]() |
|||
|
31.03.2011, 06:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ja war ja bis jetz das einzige mal passiert,- ich mags am liebsten simpel, klicke deswegen einfach in der Liste auf die Datei, dann kommt ja die TDDL von Rapidshare- da muss ich nur die komischen Wörter eingeben (die noch nichmal komplett richtig geschrieben werden müssen) und download kommt! ^^
mit den andern Downloadmöglichkeiten bei euch hab ich noch nie ausprobiert, würd mich nich wundern, wenn ich dann erst ma zu doof wär- und wo anders, wenns da zu kompliziert ist, zieh ich mir einfach deren streamvideo! b(^_^) ps: also wenn ihr ma probleme mit den Downloadsachen habt, dann macht trotzdem immer nen Stream zu ru tube rein,- denn dann kann ich mir das vid Trotzdem Runterziehn!
|
|||
|
31.03.2011, 16:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Also wenn es einfach willst, solltest mal über XDCC|Bot im IRC laden, dass ist noch einfacher. Auf der Page ist sogar ein Tutorial was es sehr deutlich erklärt. Ansonsten gibt es genug Leute die dir helfen können und auch werden.
![]() |
|||
|
01.04.2011, 06:50
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ja danke, wenn bedarf besteht, werd ich mich melden! Bisher klappts ja so wie ich's mache!
|
|||
|
01.04.2011, 10:07
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
RE: Probleme beim Abspielen von Index2 Episode 2 (mkv)
Gehört eindeutig unter Support. Thread-Titel zu etwas Aussagekräftigem geändert.
Zitat:ja war ja bis jetz das einzige mal passiert,- ich mags am liebsten simpel, klicke deswegen einfach in der Liste auf die Datei, dann kommt ja die TDDL von Rapidshare- da muss ich nur die komischen Wörter eingeben (die noch nichmal komplett richtig geschrieben werden müssen) und download kommt! ^^TDDL? Das ist unser eigenes Downloadsystem mit Downloads von unseren Servern, nicht rapidshare... Zitat:hab die Folge neu runtergeladen und es geht!/Thread MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)

![[Bild: klose91.png]](http://myanimelist.net/signature/klose91.png)

![[Bild: 63547533169291537843.jpg]](http://images.taiga-san.net/images/63547533169291537843.jpg)