Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues RTL2 Programm
28.03.2011, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 10:28 von Kisuke89.)
Beitrag #1
Neues RTL2 Programm
Falls es jemanden interessieren sollte. RTL2 ändert im April ja sein Programm und Animes laufen nur noch Sonntags... Hier ne kleine Übersicht:

Zitat:Wie wir bereits berichteten, ändert RTL II sein Wochenprogramm und wird zukünftig am Sonntag einen Anime-Block in der Zeit von 6.20 Uhr bis 9.15 Uhr einführen.

Der Programmablauf im Detail:

6.20 Uhr - Pokémon: Diamant & Perl
6.45 Uhr - Battle Force 5
7.15 Uhr - Gormiti
7.40 Uhr - Digimon Savers
8.10 Uhr - Pokémon: Best Wishes! (neue Staffel)
8.40 Uhr - Pokémon: Best Wishes! (neue Staffel)
9.00 Uhr - Dragonball
9.30 Uhr - Naruto Shippuden (neue Staffel)
9.55 Uhr - Naruto Shippuden (neue Staffel)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 11:49
Beitrag #2
RE: Neues RTL2 Programm
Ja, das hab ich auch gehört! (obwohl Dragon ball und Naruto wieder sowas von Zensiert werden)
aber ne vernünftige entscheidung,- weil in der woche sieht sich ja kein Schüler mehr was an, seitdem die Ganztagsschulscheiße is...
hmm, is Gormitit nich nen Cartoon?! naja, passt aber trotzden dahin! 31

[Bild: fydvnzeu.jpg]
28.03.2011, 13:38
Beitrag #3
normal sollte noch ein neuer Fußball Anime kommen hmm doch nicht -.-

Ganztagsschulen ist was tolles da lungern sie wenigstens nicht sinnlos in den Dörfern rum und machen was gescheites @Kevin 30

[Bild: Sn1perst4r.png]
28.03.2011, 15:40
Beitrag #4
naja, deine Meiniung,- ich hasse es schon, wenn ich 10 Stunden in der Firma kloppen muss!Ich hab auch nie rumgelungert (beim mir und meinen Kumpeln war das jedenfalls nie so), bei schön Wetter war ich immer mit Kumpel draußen, und haben alles mögliche gemacht (und wenns nur Karten spieln war). Und das mit dem Gescheites, kannste direkt wo hin schieben,- was die da rumgammeln um die Zeit rumzukriegen... find ich nich sinnvoll, hab ma bei meiner Schwester gesehn- dann die kommen nach hause, bischen essen, noch wat fernsehn, und ins bett, dann könnse auch bald da Wohnen! Also ich find dat absolut UNTOLL!
Mag vieleicht bei Eltern nützlich sein, die Arbeiten oder so- ich bin froh, dat ich nich den driss mitmachen musste! Ich wollt lieber nach hause, leiber coole Anime sehn( wie damals Dragon ball- war ja der Hammer) und am nächsten tag hat man voll darüber diskutiert..
Also es muss ne Grenze haben- den ganzen Tag nix machen- behauptet keiner, aber auch nich den ganzen tag nur rumschufften erst recht nich!

28.03.2011, 20:11
Beitrag #5
Na ja das Geld für die Lizenzkosten haben sie wohl doch lieber gespart. ^^ Also für den Fußball-Anime.

[Bild: 63547533169291537843.jpg]
11.04.2011, 22:03
Beitrag #6
(28.03.2011 15:40)Kamichama Kevin schrieb:  naja, deine Meiniung,- ich hasse es schon, wenn ich 10 Stunden in der Firma kloppen muss!Ich hab auch nie rumgelungert (beim mir und meinen Kumpeln war das jedenfalls nie so), bei schön Wetter war ich immer mit Kumpel draußen, und haben alles mögliche gemacht (und wenns nur Karten spieln war). Und das mit dem Gescheites, kannste direkt wo hin schieben,- was die da rumgammeln um die Zeit rumzukriegen... find ich nich sinnvoll, hab ma bei meiner Schwester gesehn- dann die kommen nach hause, bischen essen, noch wat fernsehn, und ins bett, dann könnse auch bald da Wohnen! Also ich find dat absolut UNTOLL!
Mag vieleicht bei Eltern nützlich sein, die Arbeiten oder so- ich bin froh, dat ich nich den driss mitmachen musste! Ich wollt lieber nach hause, leiber coole Anime sehn( wie damals Dragon ball- war ja der Hammer) und am nächsten tag hat man voll darüber diskutiert..
Also es muss ne Grenze haben- den ganzen Tag nix machen- behauptet keiner, aber auch nich den ganzen tag nur rumschufften erst recht nich!

Dragonball Z die guten alten Zeiten xd
Damals als ich noch ca. 8-12 war habe ich immer Yu-Gi-Oh gesehen ich war ein absoluter Fan von diesem Anime! Auf alle fälle war YU-GI-OH kult ich und meine Kumpels diskutierten Täglich über diese Serie aber nicht nur das zu allem Überfluss veranstalteten wir wöchentlich Turniere und der Gewinner bekommt eine Boster von jedem. Yu-Gi-Oh ist dazu auch noch mein aller erstes Anime das ich gesehen hab. Einige Jahre drauf entdeckte ich Dragonball Z die Serie faszinierte mich dermaßen einfach nur GEIL! Allerdings muss ich dazu abgeben das Dragonball GT eine echte Enttäuschung war!
12.04.2011, 14:58
Beitrag #7
@Cloud.M Ja, das mit DBGT fand ich auch was entteuschend! Allerdings empfehle ich dir GT nochmal im Inet anzusehn, falls du das noch nicht hast! den im TV waren die Folgem größtenteils geschnitten, bzw, nen großer Haufen wurde einfach weggelassen...
Yu Gi Oh hab ich zwar auch ab und zu angesehn, aber nich ganz unser fall- was auser #Dragon ball noch für uns Hammer, und hohes Gesprächsthema war, war: Ranma 1\2!!! Dar war halt auch einer der wenigen Anime, die halt eben auf die typischen Reize ansprechen, wärend man in der Pubertät ist! (würd auch bald behaupten: ist einer der wenigen,- wenn auch sehr schwach, war da etwas ecchi enthalten- und sowas sieht man halt nich im Kinder tv!) Da dreht man schonmal mit seiner -fantasie durch! haha
Hinterher kam dann noch "Inuyasha" (wie oben alles beschrieben 31 )

15.04.2011, 22:02
Beitrag #8
(12.04.2011 14:58)Kamichama Kevin schrieb:  @Cloud.M Ja, das mit DBGT fand ich auch was entteuschend! Allerdings empfehle ich dir GT nochmal im Inet anzusehn, falls du das noch nicht hast! den im TV waren die Folgem größtenteils geschnitten, bzw, nen großer Haufen wurde einfach weggelassen...
Yu Gi Oh hab ich zwar auch ab und zu angesehn, aber nich ganz unser fall- was auser #Dragon ball noch für uns Hammer, und hohes Gesprächsthema war, war: Ranma 1\2!!! Dar war halt auch einer der wenigen Anime, die halt eben auf die typischen Reize ansprechen, wärend man in der Pubertät ist! (würd auch bald behaupten: ist einer der wenigen,- wenn auch sehr schwach, war da etwas ecchi enthalten- und sowas sieht man halt nich im Kinder tv!) Da dreht man schonmal mit seiner -fantasie durch! haha
Hinterher kam dann noch "Inuyasha" (wie oben alles beschrieben 31 )
Das ich mir inzwischen Folgen im I-Net ansehe muss. Ist ja selbstverständlich den bei RTL 2 sich etwas anzusehen ist echt eine Qual. Was für Animes sind momentan so für dich so die Favoriten. Ich entfehle dir stark Halo Legend OVA 1-8 zu kucken
18.04.2011, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 02:06 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #9
@Cloud.M hua, was sind alles meine Favoriten... ich hab so viele, das es was schwirig wird, alle aufzulisten,- aber nen paar kann ich schon geben: die meisten sind üblicherweise sowiso total beliebt! ^^

Also: Elfenlied, Hellsing (mit ova's), Blood Trinity, Ghost in the Shell, die Index reihe natürlich, fate stay night, Burst Angel, Rosario & Vampire, Dna2 (weils die Dragonball entwickler waren), Nagasarete Airantou, Angel beats, Full Metal Panic (mit "Fumoffu"^^ ) Darf natürlich nich fehlen, Neon Genesis Evangelion (eh schon als Meisterwerk betrachtet- aber nur mit dem Movie 31 ) Infinite Stratos, Kaichou wa Maid-sama, die Ikkitousen reihe (brutal aber übertriebener Fanservice- naja), Freezing auch zum teil, Dragon Crysis, Belzebub, die ganze .hack reihe, die Sekirei reihe -(ich hoffe bald dass die 3te Staffel kommt),- haha sogar Naruto und sowas wie Solty Rei (the Origin), usw, usw, und halt die ich schon geschrieben hatte!
Also alles was Lustisch, Aktionreich, und total abgefahren ist, um's ma ziemlich unprezise auszudrücken! 38
und was sonst halt einfach gut is, was halt nich unbedingt unter meinen bevorzugten tags steht- nehm ich auch mit, wie zum beispiel "The World God Only knows" oder Ladies vs. Butlers, is ja eher mehr romanze und vieleicht eher was girlihaft, aber der is halt auch ziemlich gut!

Ich weiß ich bin ein FREAK, aaaber ich nich allein!

Einzige was ich nich mag: die meisten Anime, die ich aufgelistet hab, sind ja totale Fantasie auch, aber sie Müssen Physikalisch realistig sein, selbst bei Dragonball Z: die können ja Planeten, ect zerstören, und ernergie Bälle abfeuern, aber wenn da trotzdem einer stunk macht kommt die polizei, oder wenn de gegen die Wand laufen, dann hamse Nasenschmerzen,- sowas halt.
Deswegen mag ich "to love Ru" z.b nich so- weil wenn plötzlich voll die Ultrascharfen Shuriken durch nen Schwimmbad fliegen, die einem den Kopf abhacken können, dann würden normalerweise alle am Rad drehn und die Bullen rufen, oder so, und nich als normal betrachen, und witze drüber reißen...
Gut bei Zenen, wie z.B. ein Typ eine geknallt bekommt, das er ins Weltall fliegt, oder wie halt bei Ramna 1/2 der typ immer voll übertrieben mit Tischen verprügelt wird, weil er jemand begrabscht hat, das is ja lustig und soll ja nen wert darauf haben- hoffe man versteht, wass ich meine...
ok, genug geschrieben, mein beitrag topt warscheinlich wieder alles......
werd mir Halo Legends auf jedem ma ansehn!

19.04.2011, 16:47
Beitrag #10
(18.04.2011 22:44)Kamichama Kevin schrieb:  @Cloud.M hua, was sind alles meine Favoriten... ich hab so viele, das es was schwirig wird, alle aufzulisten,- aber nen paar kann ich schon geben: die meisten sind üblicherweise sowiso total beliebt! ^^

Also: Elfenlied, Hellsing (mit ova's), Blood Trinity, Ghost in the Shell, die Index reihe natürlich, fate stay night, Burst Angel, Rosario & Vampire, Dna2 (weils die Dragonball entwickler waren), Nagasarete Airantou, Angel beats, Full Metal Panic (mit "Fumoffu"^^ ) Darf natürlich nich fehlen, Neon Genesis Evangelion (eh schon als Meisterwerk betrachtet- aber nur mit dem Movie 31 ) Infinite Stratos, Kaichou wa Maid-sama, die Ikkitousen reihe (brutal aber übertriebener Fanservice- naja), Freezing auch zum teil, Dragon Crysis, Belzebub, die ganze .hack reihe, die Sekirei reihe -(ich hoffe bald dass die 3te Staffel kommt),- haha sogar Naruto und sowas wie Solty Rei (the Origin), usw, usw, und halt die ich schon geschrieben hatte!
Also alles was Lustisch, Aktionreich, und total abgefahren ist, um's ma ziemlich unprezise auszudrücken! 38
und was sonst halt einfach gut is, was halt nich unbedingt unter meinen bevorzugten tags steht- nehm ich auch mit, wie zum beispiel "The World God Only knows" oder Ladies vs. Butlers, is ja eher mehr romanze und vieleicht eher was girlihaft, aber der is halt auch ziemlich gut!

Ich weiß ich bin ein FREAK, aaaber ich nich allein!

Einzige was ich nich mag: die meisten Anime, die ich aufgelistet hab, sind ja totale Fantasie auch, aber sie Müssen Physikalisch realistig sein, delbt bei Dragonball Z: die können ja Planeten, ect zerstören, und ernergie Bälle abfeuern, aber wenn da trotzdem einer stunk macht kommt die polizei, oder wenn de gegen die Wand laufen, dann hamse Nasenschmerzen,- sowas halt.
Deswegen mag ich "to love Ru" z.b nich so- weil wenn plötzlich voll die Ultrascharfen Shuriken durch nen Schwimmbad fliegen, die einem den Kopf abhacken können, dann würden normalerweise alle am Rad drehn und die Bullen rufen, oder so, und nich als normal betrachen, und witze drüber reißen...
Gut bei Zenen, wie z.B. ein Typ eine geknallt bekommt, das er ins Weltall fliegt, oder wie halt bei Ramna 1/2 der typ immer voll übertrieben mit Tischen verprügelt wird, weil er jemand begrabscht hat, das is ja lustig und soll ja nen wert darauf haben- hoffe man versteht, wass ich meine...
ok, genug geschrieben, mein beitrag topt warscheinlich wieder alles......
werd mir Halo Legends auf jedem ma ansehn!

xD und wie findest du den OVA von Halo?!
20.04.2011, 00:01
Beitrag #11
hmm, wär vieleicht besser, wenn du meine "riesigen" Beiträge nich Zitierst... bin noch nich dazu gekommen, mir Eine anzusehn! Im moment is auch die Inet verbindung- wegen den Ferien- ziemlich schlecht, muss die Vids erst vorladen, das nervt etwas! Aber ich meld mich, wenn ich mir welche reingezogen hab! b(^_^)

25.04.2011, 18:29
Beitrag #12
(20.04.2011 00:01)Kamichama Kevin schrieb:  hmm, wär vieleicht besser, wenn du meine "riesigen" Beiträge nich Zitierst... bin noch nich dazu gekommen, mir Eine anzusehn! Im moment is auch die Inet verbindung- wegen den Ferien- ziemlich schlecht, muss die Vids erst vorladen, das nervt etwas! Aber ich meld mich, wenn ich mir welche reingezogen hab! b(^_^)

Hab bisher nur 4 Episoden gesehen der Serie und muss sagen Weltklasse³!
Ein Meisterwerk.... irgendwas musste ich ja schreiben damit du wieder Schreiben darfst xD! Wie steht jetzt mit der Serie bei welcher Epi. bist du nun! WIESO zum TEUFEL MACHST DU AUS EINER FLIEGE EINEN HASEN DEINE BEITRÄGE SIND ÜBERWÄLTIGEND xd! "kleiner scherz" vll vll aber auch nicht lösen wir es auf xD! Natürlich nur Ironie das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
25.04.2011, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 20:22 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #13
haha 37,- also ich bin eig sehr ruhig, rede nich so viel, und bin eher unauffälig- naja meistends fällt genau das an mir auf... ( bin aber als Hyperaktiv eingestuft...naja 31, abere wenn ich was passendes für mich hab, dann vertief ich mich darin gern, und muss alles präzise und ausführlich erzählen/ausüben! 37 bei mir sind dann halt oft verschiedene Sachen überweltigend!!!

Ja hat vergessen, ich wollt ja noch dazu schreiben,- muss zugeben, die serie hat was, die hat echt coole Aktionzenen, und kommt dem Videogame schon ziemlich nahe- man merkt, das das nen Werk vom Animatrix entwickler ist (dass meiner meinung her nach nich ganz so gut geworden ist)! 59 nur find ich 8 Folgen, wie immer, zu wenig...

ps: weißte eig schon, dass wir hier ordentlich das Forum zuspamen! 51
was wohl die andern von uns denken?!
naja, aber dafür haben wir schon 3 Blitze als Rangabzeichen- nur meine sind "grün"! hehe
Aber weil heut mein Letzter Urlaubstag is, wird's warscheinlich etwas weniger wieder...

25.04.2011, 23:25
Beitrag #14
(25.04.2011 20:20)Kamichama Kevin schrieb:  haha 37,- also ich bin eig sehr ruhig, rede nich so viel, und bin eher unauffälig- naja meistends fällt genau das an mir auf... ( bin aber als Hyperaktiv eingestuft...naja 31,
Wie kannst du als Hyperaktiv eingestuft werden wenn du ganz ruhig und kaum was sagst? Hyperaktiv ist doch genau das gegenteil davon, oder?!
26.04.2011, 17:25
Beitrag #15
(25.04.2011 23:25)Cloud.M schrieb:  Wie kannst du als Hyperaktiv eingestuft werden wenn du ganz ruhig und kaum was sagst? Hyperaktiv ist doch genau das gegenteil davon, oder?!

tja, da fragste mich,- ich sollte früher sogar Pillen dafür nehmen,die ich halt undankend abegelehn hab...
ich nehm an das liegt eher an meiner Physischen art! Ich kann nich ruhig sitzen (das geb ich ja auch zu) , und alle sagen, ich wär "rappelig".
'In der Ruhe liegt die Kraft' ich lass mich auch nicht aus dem Konzept bringen, und behalt immer die Nerven- beim Autofahren z.B. sagen die immer, ich wäre deswegen ein "Hau-ruck" fahrer,- schneller Gangwechsel, hecktisches lenken, nie gemütlich fahren (naja, ich fahr ja auch nich nur rum, sondern ich will dann auch iwo hin, und ma ankommen...)- aber is das nicht die kraft der Ruhe, dass man alles im griff hat, und so schnell und optimal durch kommt, wenn man weiß, wann welcher gang am besten is, und gute reflexe zeigt?!
Ach ich weiß selber nich was die meinen...
vieleicht meinen die zudem auch meine vorliebe- obwohl ich oft auf der faulen Haut liege, mich immer bewegen zu müssen, hamse auch öfters erwähnt- Ka..... 9376

naja, für sowas müssen wir nen andern thread aufmachen, gehört hier nich bei...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste