Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highest Quality bei AKA!!??
09.03.2011, 11:34
Beitrag #16
RE: Highest Quality bei AKA!!??
Ist alles noch Träumerei. Weder Hardware noch Software bewegen sich momentan in einem ähnlichen Gebiet, wie Tiger schon gesagt hat gibt es noch nicht einmal überall HD, geschweige denn FHD, und wir reden hier über QHD w/e.
Ich spekulier da nicht so viel rum, es kommt wie es kommt. Das Internet hat sich auch nicht von heute auf morgen entwickelt.

[Bild: u79Cx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2011, 20:15
Beitrag #17
da geb ich dir auf jeden Recht! Aber es wird kommen, die Entwicklung wartet nicht auf andere- Ende des Jahres gibs die Ersten Sachen im Deutschen markt,- ich finds aber gut, das es immer weitergeht, als zu warten, oder die Entwicklung aufzuhalten (wie Apple- deswegen mag ich die Marke nich besonders), denn dadurch kommen die Leute, die erst langsam nach rücken, aber auch an Modernes, da durch Neues das dafor günstiger wird! b(^_^)

[Bild: fydvnzeu.jpg]
10.03.2011, 20:04
Beitrag #18
Ich sehe es schon kommen.
Quad HD ist erst der Anfang!
Irgendwann gibt es Geräte, deren Bild mehr Bildpunkte aufweisen kann, als die gefilmten Ausschnitte Atome besitzen.
Und dann haben sies geschafft, dann sieht selbst die Realität scheiße aus!
Der Siegeszug der virtuellen Welt ...

Aber ich scheife ab.
11.03.2011, 00:13
Beitrag #19
Ich denke der erste Einsatz solcher Medien dürfte im Bereich hochauflösende 3D-Filme sein. Dort sind ja auch schon Geräte geplant/in Arbeit, die 3D ohne Brille wiedergeben können. Ich denke aber das ganze wird noch etwas dauern, zumindest hoffe ich das. Die BD soll sich zuerst einmal breit machen und vor allem günstiger werden, bevor nun wieder ein neues Medium kommt (nicht so wie mit der HD-DVD)...

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
11.03.2011, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 08:45 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #20
@ Pet - och, manchmal denk ich jetz schon, das in meiner Glotze das Bild besser aussieht, als wenn ich aus dem Fenster Sehe! haha ^^ es wurde eh schon gesagt, das man theoretisch das Menschliche Auge upgraden muss, um das überhaupt zu erkennen...

@Lazy - ja das stimmt auch! Und muss sagen, das 3D auch noch nich ganz ausgereift ist, vieles sieht man (grad in Videospielen) noch unscharf, und ohne Brillle wär verträglicher für's Auge. Einzig was ich blöd fände: die haben gesagt, das man bei den Geräten, die ohne Brille funken, auf ner bestimmten entfernung vor sein muss, damit man die Bilder dann richtig sieht...
naja, die BD's sind ja schon Günstiger geworden, aktuelle Filme gibs schon haufenweise für 10 € und selbst die Games, und auch schon Blu ray-Player sind schon günstiger,- weil, ich denke das es wirklich daran liegt, das ende des Jahres schon die ersten Neuerungen im Markt sein "sollen"...(die Holo Verdale disc)

11.03.2011, 08:55
Beitrag #21
(11.03.2011 00:13)LazyTiger schrieb:  Ich denke der erste Einsatz solcher Medien dürfte im Bereich hochauflösende 3D-Filme sein. Dort sind ja auch schon Geräte geplant/in Arbeit, die 3D ohne Brille wiedergeben können. Ich denke aber das ganze wird noch etwas dauern, zumindest hoffe ich das. Die BD soll sich zuerst einmal breit machen und vor allem günstiger werden, bevor nun wieder ein neues Medium kommt (nicht so wie mit der HD-DVD)...

Hab letztens schon en fernseher mit 3d ohne brille gesehen ^^

fängt bei 6000€ an xD
11.03.2011, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 09:29 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #22
@ Kisuke- ach ECHT?!?!?!?! Wo??????, ich will auch sehn!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich sollte ich mich ärgern, das es schon sowas gibt, wenn man nich in Geld schwimmt, lohnt sich bald ganich was neues zu holen, weils voll schnell veraltet,- hab ne Sterioskopische 3D Glotze, die grad ma 1 jahr alt is...
ABER STIMMT, ich errinere mich: Seit Weinachten stellt doch Toshiba schon welche auf den Markt, naja ist aber noch stark eingeschränkt, wie gesagt, man muss an ganz bestimmten positionen stehen, um's Wahrnehmen zu können! Aber die fernseher lösen ja schon 4000p mal 1000 irgendwas auf, damit man über den "N" winkel FHD 3D sehn kann! ^^

Armer Lazy, seine Hoffnungen verpuffen in Sekunden, erst komm ich, und erzähl ihm von den neuen Medien ende des Jahres,- dann haut noch nen anderer rein, und erzählt das mit dem 3D... xD xD xD

11.03.2011, 17:12
Beitrag #23
Auf der Cebit war auch einer ^^

[Bild: revil92.png]
02.11.2011, 00:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 00:44 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #24
Jo, wo ich mal wieder im Thema reingeschaut hab, und alles nochmal durchgelesen- Das mit der Holoverdale, das die schon 2012 erscheinen sollte, hat sich dann doch als noch mind. 5 Jahre Wartezeit ergeben- allein wegen den Kosten, und der noch zu wenig vorhandenen unausgereiften Technologie...
Die Ps4 soll im übrigen auch frühstends erst nach weiteren 10 Jahren erscheinen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,798360...olen/News/

02.11.2011, 01:16
Beitrag #25
In dem Artikel steht, wenn ich das richtig deute, dass Ultra-HD in der nächsten Konsolengeneration (also z.B. der PS4) unwahrscheinlich ist ...

[Bild: u79Cx.png]
02.11.2011, 02:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 02:11 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #26
(02.11.2011 01:16)FichteFoll schrieb:  In dem Artikel steht, wenn ich das richtig deute, dass Ultra-HD in der nächsten Konsolengeneration (also z.B. der PS4) unwahrscheinlich ist ...

Das Problem ist, das man den Aussagen nie richtig glauben kann, gibt auch weitere Gerüchte, das die Ps4 auch Bluray verwenden soll,- was aber kein großer Fortschrittswandel dann wäre- was eben bei Konsolen auch eher unwarscheinlich ist. Klar, vieleicht macht man sich ja gedanken, das man doch hätte mehr Vidospeicher oder so verbauen sollen, und das jetzt mit ne neuen Konsole ausgleichen will (4GB XDR Ram- APU Prozessor)- wo aber anders angeblich gesagt wird, das die Ps3 noch lange nicht ausgelastet sei, obwohl Battlefield 3 angeblich schon mit weniger Leistung auf den Konsolen laufen soll... (der Prozessor ist bestimmt nicht ausgelastet, aber wegen der Graka und Dx11 denk ich schon,m- deswegen BF3 mit einbußen)
Zugegeben, nen kleinen Trumpf haben die immer parat-Z.B. die Ps2 konnte man auf einmal im laufe der zeit auch mit 480p betreiben, und konnte je nach Game auf 60 hertz umgestellt werden.

Aber bei der Ps3 wars damals auch nicht anders- man hörte plötzlich kurz bevor die (erste) X-Box rauskam, von unglaublichen 1080p, was noch keine Fernseher Teschnologie ( was selbst ja nich ma am anfang die ersten LCD Glotzen konnten) hatte, und Blu Ray Hatte noch garkeine Bedeutung..

Ich wette die haben schon ganz genau Skizzen und Pläne, von dem ganzen- es gibt ja schon Quad HD Fernseher von z.B. Samsung in Japan!
Alles halt nur noch zu teuer, und man will ja nich direkt immer das beste, was es je geben kann, rausgeben, um z.B. Geld zu machen...
Und ich kenn die Entwicklerintrigen zu gut- es wird garantiert neue Technologien rauskommen, um allein den kauf zu fördern! Nur es wird immer alles mit verheimlichungstuherei unterdrückt- immer mit großem Überraschungseffekt.
Gerade für die Sterioskopische 3D welt ist Quad HD ein großes item, um 3D auch endlich in sehr guter Qualität darzustellen zu können- wie bereits FHD in 2D.

Die werden sich schon ihren Teil denken...

EDIT: man, bei so viel Text muss man immer so viele Rechtschreibfehler berichtigen..

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste