Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele 5: Aus für "One Piece" - Serie wird eingestellt
14.02.2011, 23:38
Beitrag #1
Tele 5: Aus für "One Piece" - Serie wird eingestellt
Zitat:Der Spielfilmsender wird keine neuen Folgen der Anime-Kultserie ausstrahlen. ppaFilm hat die Synchronisation zur Serie bereits eingestellt.

Piratenfans, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Aufgrund der Eintragung "One Piece Staffel 8 - eingestellt", auf der ppaFilm-Webseite, haben wir uns mal schlau gemacht, was dies letztendlich für die Anime-Serie bedeutet und das hat letztendlich kein gutes Ende:

"Tele 5 wird über die Folge 401 hinaus, keine weiteren Folgen mehr kaufen bzw. senden. Ob ein anderer Sender vielleicht mit ONE PIECE weitermacht und ob wir dann den Auftrag bekommen steht in den Sternen...", dies verkündet das Synchronisationsstudio ppaFilm auf Nachfrage gegenüber OtakuTimes.de.

Einen Grund zur Freude gibt es jedoch weiterhin: Die "One Piece"-Movies werden wie gehabt in Deutschland von Kazé auf DVD erscheinen (wir berichteten). Das erste Filmabenteuer ist ab 25. Februar erhältlich.
Quelle: OtakuTimes.de
797979 <- sollte wohl als Meinung reichen.^^

[Bild: saekosan.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 01:36
Beitrag #2
RE: Tele 5: Aus für "One Piece" - Serie wird eingestellt
ja ma davon abgesehn, das die zum xten ma von vorne angefangen haben,- ich kann mir denken, das es daher auch keiner mehr anschaut, und es ist ja auch nen endlos Anime, vieleicht wollen die jetz ma was anderes zeigen...
und wer sich die ! unzensierten ! Folgen (ohne Werbepause) hier bei AKA anschaut, die ja auch schon bei 486 mittlerweile sind, will warscheinlich eh nix mehr davon im TV ansehn...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
15.02.2011, 17:23
Beitrag #3
Och du so ab und an hab ich es gerne nochmal geschaut gerade weil sie es teils ungeschnitten gezeigt hatten da hatt das schauen spaß gemacht. Könnten mal wieder ein One Piece Marathon machen so wie damals Dragonball xD

is schade das die es nicht weitermachen !!

[Bild: Sn1perst4r.png]
15.02.2011, 22:30
Beitrag #4
ach jaa?! O_o was ich so gesehn hab, war mir aber schon zu viel Zensiert, ich mein die Ersten Folgen waren jetz nich ganz so brutal wie die Letzteren, aber ich find schon, das es in letzter zeit wirklich alles zensiert wird, was überhaupt nur mit Nasenbluten zu tun hatte (also wenn es auf's Maul gab...)
Aber doch, ich glaub mich zu errinern, das bei RTL 2 mehr zensiert wurde als bei Tele 5. Hmm...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
16.02.2011, 12:42
Beitrag #5
jo da hast du Recht. Aber sobald One Piece Abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr kommt Zensieren seh noch weniger. Ist halt deutscher Staat der meint ist alles zu Brutal muss verboten werden die Japaner flippen ja uch net aus nur weil sich Piraten die Köpfe einschlagen ^^

16.02.2011, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 12:51 von FichteFoll.)
Beitrag #6
(16.02.2011 12:42)Shanks schrieb:  jo da hast du Recht. Aber sobald One Piece Abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr kommt Zensieren seh noch weniger. Ist halt deutscher Staat der meint ist alles zu Brutal muss verboten werden die Japaner flippen ja uch net aus nur weil sich Piraten die Köpfe einschlagen ^^

Bekommst du denn gar nichts mit? Edit: Oh, keine Werbung 38 Dann nimm halt Google

Ich bleibe sowieso bei den Subs, wollen mal sehen, ob ein anderes Studio OP weitermachen will ^^ mir ist das ziemlich egal.

[Bild: u79Cx.png]
21.02.2011, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 09:37 von Shanks.)
Beitrag #7
öhm nein hab ich nicht mitbekommen das is aber krass !!!

Öhm heißt das One Piece hört auch auf genau wie Bleach Naruto und eigentlich alles mangas mit Gewalt szenen ??

21.02.2011, 14:51
Beitrag #8
Das Ganze ist noch nicht ganz umgesetzt, aber wenn man das Schlimmste befürchtet, werden nahezu alle interessanten Anime/Mangas, die auch mal Action erhalten oder kriminelle Tätigkeiten darstellen, ab 18 sein und somit inprofitabel.
Mehr Infos findest du allerdings im Netz^^

[Bild: u79Cx.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste