Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episoden 279 - 283
21.01.2011, 22:04
Beitrag #1
Episoden 279 - 283
Moin, ich bin gerad dabei mir die Enies Lobby Arc mal komplett anzuschauen, da die in der Zeit gekommen war, also ich mich mal von One Piece abgewant hatte.
Nun bin ich gerade bei 277 angekommen, wo Nico Robins Kindheit auf Ohara gezeigt wird.

Ich hab mal auf http://www.opwiki.de/wiki/One_Piece_%28Anime%29 geguckt, wie viele Folgen die verschiedenen Arcs so haben und muss leider sehen, dass ab Folge 279-283 wohl nur Filler kommen, die zeigen wie die bisherige Crew zusammengekommen ist.

Ruffy und Shanks
Eine Crew findet zusammen
Der Bund der Freundschaft
Ein Koch wird Pirat
Stimmen der Vergangenheit

Kann ich die getrost überspringen oder verpasst man da doch noch irgendwelche Einzelheiten? Oder vielleicht auch Dinge, die man bisher noch nicht wusste?

Wär schön wenn sich jemand noch daran erinnern könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2011, 23:34
Beitrag #2
RE: Episoden 279 - 283
Ich kann ich eider net so wirklich dran erinnern, aber auch Filler können interessant sein, guck se doch einfach und die 5 folgen sind net so schlimm^^ wenn du filler wie bei Bleach hast mit 40+ folgen dann ist sowas zeitverschwendung^^

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
21.01.2011, 23:43
Beitrag #3
also ich weiß nicht mehr direkt welche folgen das waren aber ja es wird auch nochmal gezeigt wie alle der bande beigetreten sind. ich glaube mich zu erinnern das da keine relevanten informationen vorkommen also verpasst du glaub ich nichts. aber bin mir da nicht zu 100% sicher wenn es einer genauer weiß berichtigt mich.

trotzdem die 5 folgen sind schnell um und ich würde dir auch empfehlen sie dir anzuschauen. ich weiß nicht ich fand irgendwie das hat da gut reingepasst zu der atmosphäre. mir hat es sogar gefallen und ist ja wirklich nicht viel.
22.01.2011, 00:59
Beitrag #4
nur um euch kurz auf die Sprünge zu helfen,
die Strohütbande, steht auf den Zinnen des Inneren Tores, das zum Justizturm führt, die Zugbrücke ist noch oben und auf der anderen Seite stehen oben halt die CP9 und Robin und gucken zu denen herab.
Ich guck wohl mal überall rein.
"Normale" Filler bei denen was hinzugedichtet wird, fände ich allerdings spannender als reine Rückblenden. ^^
22.01.2011, 11:07
Beitrag #5
sind nur rückblenden, und das einzige was "neu" an den folgen ist (30 sekunden oder so), wird nach den rückblenden einmal komplett gezeigt ^^

Wenn man die ersten Folgen lange nicht mehr gesehen hat, kann man sich die nochmal anschauen.
22.01.2011, 13:27
Beitrag #6
Ich habe sie auch "gesehen" und erinnere mich auch noch einigermaßen, habe dann aber die Episode überwiegend im Schnelldurchlauf gesehen, also 3 Minuten pro Folge und den Rest übersprungen 31

[Bild: u79Cx.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste