Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece Folgen 1-264 GerSub
12.11.2010, 21:00
Beitrag #1
One Piece Folgen 1-264 GerSub
Hallo,
ich suche die Folgen 1-264 japanisch mit deutschen Untertiteln. Leider sind diese nirgends auffindbar. ich kann mir nicht vorstellen das es damals noch keine one piece fansubs gab. irgendwer muss die folgen doch haben.

falls jemand weiß wo ich diese finde oder jemand diese folgen hat. bitte MELDEN! notfalls fahre ich durch die komplette republik!

danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 00:53
Beitrag #2
RE: One Piece Folgen 1-264 GerSub
Links bitte per PM, falls die verlinkte Seite nicht zu unseren Partnern gehört!

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
05.08.2011, 18:43
Beitrag #3
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen wo man am besten die ersten Folgen bis 341 bekommt in guter Qualität, ist eigentlich egal ob in deutscher Sprache oder mit deutschen Untertitel wobei letzteres mir lieber währe.
Habs jetzt mal hier rein geschrieben um keinen neuen Thread zu erstellen, würde mich über eine Antwort oder PN freuen 31, Mfg Snapstar
05.08.2011, 21:04
Beitrag #4
Problem mit dem Deutschen ist immer, dass die vids gesperrt oder gelöscht werden- eben weil grad die ersten folgen Lizensiert wurden,- Als ich ma nach "Naruto" (1. + 2. Staffel) gesucht hab, hatte ich ca. 12 Fansubgruppen und 3 Streamingseiten durchstöbert, aber bei allen gabs viele Probleme- ist bei OP nich anders...

Wär es denn schlimm, wenn es englische subbs sind? denn da gibs viel weniger Probleme!
Da könnt ich auf jeden weiterhelfen!

Ansonsten versuchts erst mal auf "sevenload"- ist genau wie You tube- weiß aber nicht wie viele, und ob die Folgen nach der Reihe zu finden sind- auf jeden gibs dort ein paar, das weiß ich. (uncut)

[Bild: fydvnzeu.jpg]
08.08.2011, 13:07
Beitrag #5
O.K. danke schon mal für die Antwort, habe es auch schon festgestellt das es schwer ist welche zu finden werde aber mal bei You tube schauen.
Mit englischen subs währe auch kein Problem wenn es da besser aussieht 31, Mfg Snapstar
08.08.2011, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 16:25 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #6
Ok, wie gesagt, bei sevenload gibs auf jeden welche,- ich schick dir ne PN mit Link für die Englischen! 59

Qualität wie hier bei AKA gibs allerdings wirklich sehr selten...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
09.08.2011, 10:31
Beitrag #7
O.K. perfekt, ich danke.
Hab schon ein bischen rum geschaut und ja die Qualität ist bei denn meisten wirklich schlecht, bei euch gefällt es mir sehr gut, die Übersetzung sowie vorallem die Qualität 31, Mfg Snapstar
26.03.2012, 14:07
Beitrag #8
Ich möchte keine Links hier posten oder sonstiges 38 sondern nur mal eure Meinungen.
Sicherlich kennt ihr ja Mr. Bob und M3llows OP Version.
Welche haltet ihr für die bessere Version? Sprich mit Uncut Stellen mit Untertitel und vor allem die Qualität der genutzen Videodatei.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste