|
The Skull Man
|
|
30.09.2010, 14:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
The Skull Man
Hi Leute,
habe einen interessanten Anime gefunden und wollte ihn euch mal vorschlagen vll. stößt das ja auf gegenseitige Interesse !! Name: The Skull Man Genre: Actiondrama Folgen: 13 Anime Kurzbeschreibung Skull Man dreht sich um Tatsuo Kagura, welcher in seinem früheren Leben vielen Mutations Experimenten unterzogen wurde. Es endete damit das ihm diese Experimente unglaubliche Kraft und Fähigkeiten gaben. Die Sehnsucht nach Rache an den Mörder seiner Eltern ließen ihn zum Skull Man werden, einen schatten Crusader, welcher gegen das Syndicat und seinem teuflischen Führer Rasputin kämpft. Hier nochmal die Anisearch Addi: Spoiler (Click to View)
|
|||
|
30.09.2010, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 16:49 von revil.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: The Skull Man
xD Das hab ich damals mit Akatsuki Sub v1 angefangen aber kurze Zeit später hat sich diese ja leider aufgelöst ^^
Der Anime schien interessant, aber zur Zeit sind wir relativ verplant, aber machen würde ich ihn schon, jedoch hängt das von den anderen von uns mehr ab^^
|
|||
|
30.09.2010, 21:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, könnte was werden.
Aber ich persönlich plane mich wieder vollkommen für unser neues Projekt ein, weswegen das als Hauptprojekt momentan für mich zumindest knapp wird. Ich würde mitmachen, aber nicht so viele Aufgaben :3 Man könnte es ja auch als Nachfolge-Nebenprojekt einplanen nach Higu, aber das wird auch noch etwas dauern^^ ![]() |
|||
|
02.10.2010, 19:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Bin dem Ganzen auch nicht abgeneigt, hört sich für mich nicht schlecht an und den Zeichenstil find ich auch recht gut
![]() Von mir aus könnten wirs machen, wäre dabei ^^
Never tell me the odds... (Han Solo - Star Wars Episode V The Empire Strikes Back) |
|||
|
25.10.2010, 13:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
gibts hier den schon ein paar neue Infos ist ja bisher Postiv bewertet worden
|
|||
|
25.10.2010, 16:12
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Nun, wie gesagt: Momentan können wir wirklich kein weiteres Projekt einstellen, zumindest schonmal ohne mich.
Vielleicht können wir das in der Winter-Season machen, da kommt ja nicht so viel Neues. ![]() |
|||
|
25.10.2010, 16:41
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Alles klar hatt ja keine Eile wollte nur mal momentane Situation wissen da weiß ich bescheid thx für Info !!
|
|||
|
25.10.2010, 20:34
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Wenn in der Winter- oder Frühlingssaision was frei wird wäre ich eventuell dafür. Sieht schonmal ganz lustig aus.
|
|||
|
12.01.2011, 09:54
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Wollte mal fragen ob sich hier schon was geändert hatt ?? Mann muss ja auf dem laufenden bleiben
|
|||
|
12.01.2011, 18:10
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Nö hat sich nichts geändert.... glaube atm weniger, dass wir es machen, aber man weiß ja nie, wer sich so findet^^
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
12.01.2011, 18:11
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir den Anime angeguckt, und fand ihn recht nett. zwar nicht als Übersetzer, aber als Edit wäre ich auf jeden Fall zu haben, osllte sich da was machen lassen.
|
|||
|
12.05.2011, 13:42
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
wollte mal wieder den Anime pushen ob es evtl. was neues gibt. Da sich ja paar Teamler auch dafür interessieren und den mit subben würden. Könnt ja ggf bescheid geben würd mich freuen
ansonsten wart ich auch noch ein bissl. gruss
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Sn1perst4r.png]](http://myanimelist.net/signature/Sn1perst4r.png)

![[Bild: revil92.png]](http://myanimelist.net/signature/revil92.png)
![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)

^^
![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)